[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Naja immer hin ist 1 kmh= etwa 1,5 -7 MP/h .
Das mußt du fast Doppelt sehen.
MP/h 50 sinnt so gut wie 80-100 kmh/h.
Autobahn hin Landstraße her, wo macht das heute bei den Rasern noch ein Unterschied, ich hab ganz andere sorgen.
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Ich muss sagen, das ich das Spiel wirklich gerne spiele und mit Sicherheit das ein oder andere fehlt oder besser sein könnte...
Ich bin mir allerdings auch der Tatsache bewusst das es IMMER NOCH ein mobile Game ist!
Absolut keinen Plan wie sich manche so in die Sache reinsteigern können
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Jo, ich spiele das Mobile Game auch gern seit ich 999,999,999 Kühe und 999,999,999 Schafe habe.
Nur Schade das ich nicht den Lemken davon Kaufen kann.
Dieses Ubdate 1.0.0.9 Minor bug fixes hat nicht funktioniert.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Also ich habe das Problem nicht das die Tiere nicht weniger werden wenn man sie verkauft.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Nun ja, dafür bin ich ja auch hier, damit kleine Probleme aus der Welt geschaffen werden können, auch ein Mobiles Spiel sollte vernünftig spielen, das ich Wolle und Milch verkaufen kann wie einige auch das können.
.Das wie gesagt ist ja auch nicht das einzigste Problem und nicht alles liegt an mein Betriebssystem, sonnst hätte ich ja mit jedem Spiel Probleme gehabt.
Ich hab schon einiges an Simulationsspiele gehabt mit sehr guter Grafik Mobil Games versteht sich, keine Shader des Grafikchips, keine Frameeinbrüchen, Bildwiederholrate, sogar FS14 und 16 Spielen bei mir sauber ohne Mängel ab, ich hab halt das Pech mit den 18ner.
Den Entwickler mach ich ja auch keine Vorwürfe, die haben den Fehler ja schon gefunden woran es liegt, aber mit den Ubdate konnte das nicht behoben werden.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo an die Entwickler FS18.
Wozu dient der Ambos auf den Felsvorsprung am Staudamm, hattest ihr Langeweile???
Ich hab noch ein anderen gesehen.
Das ist reine Daten Verschwendung, stattdessen hättet ihr den Grubber Lemken aus FS 16 einfügen können.
Unter neue Funktion verstehe ich das was neues im Ubdate hinzugekommen ist.
Fehler beheben ist keine neue Funktion, das ist Reparatur.
Bei Wahlen oder auch Bewertungen ohne Gründe sind Ungültig.
Man kann nicht 5 Sterne geben wenn man nicht weis warum oder wofür die Sterne Vergeben werden.
Verboten ist auch das die Entwickler selbst eine Bewertung vom eigenen Spiel geben.
Das FS18 ist ein Mobiles Simulationsspiel, für Android und anderes Ausgelegt, und sollte eigendlich gut Spielen ohne irgendwelchen Frameeinbrüchen oder Bildwiederholraten.
Das Problem hab ich bisher noch in kein anderen Gekauften Simulationsspiel gehabt von Googleplay Store , nicht mal in FS14 und 16.
Ich hatte Spiele mit unter 7-800 MB ohne Überlastung ohne Frameeinbrüchen.
FS18 hat gerade mal 193 MB, das ist nichts und hat minimalen Anspruch auf mein Prozessor, das ist nichts.
Wie kann das dan sein das es so schlecht spielt.
Alles spielt mein mir mit sehr guten Erfolg bis auf SF18, bein manchen gut, bei vielen schlecht und lese auch nicht nur Wünsche die e nicht erfüllt werden können, die wünsche hatte ich schon seit FS14.
Jeden den einzelnen Wunsch zu erfüllen wäre eine Katastrophe bei den Mengen, das weis ich auch schon.
Den Lemken aus 16 wollen die Meisten zumindest auch eine Große einsähmaschine
16 und 18 haben beide je 16 Felder.beide je 3 Rasenflächen.
Wie kann das sein mit welcher Begründung??
In 16 ist mein Grubber Lemken, in 18 nicht???, warum nicht????
Warum alles kleine Maschinen in 18 und kein Power haben???
Ich hab das Spiel gekauft aber mit sicherheit hätt ich nicht sonn mist an an Schwachen Traktoren und kleinen Geräten gekauft.
Das war überhaubt ein fehler das zu Kaufen, dan wurde ich noch beschuldigt eine Crackte Version gekauft zu gaben.
Was hab ich schon alles anhören müssen!!
Mir schreiben einige das bei denen alles gut läuft, das ist aber nicht mein bier gell, ich spiele auch Mobil.
Meine Schafe und Kühe sind mir echt egal auch wenn der Zähler ein Problem hat um so besser für mich aber schade das Geld nicht auf erlicherweise zu verdienen, das kapieren andere aber nicht.
Ich will hier von anderen nichts die nicht zu Giants-software gehören , die nicht die Entwickler sind,reden und ihren eigenen stolz haben wollen.
Es ist hart aber muss da durch.

Hallo Kunden oder Gamer, dieses ist nicht für euch bestimmt, das war an den Entwickler gerichtet.
Bin aber auch intressiert auf Persönlichen Nachrichten
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

hubbahubba wrote: ...
stattdessen hättet ihr den Grubber Lemken aus FS 16 einfügen können.
...
Den Lemken aus 16 wollen die Meisten zumindest auch eine Große einsähmaschine
...
In 16 ist mein Grubber Lemken, in 18 nicht???, warum nicht????
Nun gebt ihm schon seinen Grubber, damit er endlich Ruhe gibt! Langsam nervt das Ganze wirklich.
80% der Diskussion bestehen aus hubbahubba sich inhaltlich immer wieder wiederholenden Beiträgen...
hubbahubba wrote:Hallo Kunden oder Gamer, dieses ist nicht für euch bestimmt, das war an den Entwickler gerichtet.
Dann schreibs ihnen doch über die üblichen Kontaktmöglichkeiten.
Das hier ist ein Forum, da können auch andere mitreden...

elmike

P.S.: "Die meisten"... ich habe bislang nur Dich so hartnäckig lamentieren hören...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Ja, das ist schade, das es nicht deinen Wünschen entspricht und du das Spiel nicht so bekommen hast wie die anderen user und Spieler.
Da du in der Vergangenheit bereits mit Giants in Kontakt gestanden hast, gab es doch auch für dich ein paar Informationen was warum wieso gemacht worden ist.
Wenn du auch immer wieder deine Meinung an Giants wiederholen musst, heißt das ja nciht das auch Giants dir Ihre Meinungen dazu ständig wiederholen müssen.
Du hast es angemerkt, es wurde gelesen, was dann im Hintergrund daraufhin passiert, ist nicht weiter zu verfolgen.
Also bleibt uns und dir auch nur die Möglichkeit die angebotenen Patches auch zu installieren. Im Schlimmsten Fall kann man dann nur die Notbremse ziehen und das Spiel dann einfach löschen und dannach nochmal neu Installieren. dann sollte es ja eine aktuelle Version sein, die dann Installiert wird.
Mehr kann ich dir leider auch nicht anbieten, was du machst ist zwar deine Entscheidung, aber hier im Forum betrifft sie auch uns, die damit nicht solche Probleme haben wie du sie beschreibst.
Und nur weil es jetzt aktuell den Lemken nciht gibt, der ist im 16er auch erst mit einem Update nach mehreren Monaten dem Spiel hinzugefügt worden.
Vielleicht ist das diesmal ja auch der Plan und deshalb kommt jetzt erstmal kein neues Gerät hinzu.
Ich kann auch warten, aber das können wohl nicht alle in diesem Spiel.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

böserlöwe wrote:Ja, das ist schade, das es nicht deinen Wünschen entspricht und du das Spiel nicht so bekommen hast wie die anderen user und Spieler.
Da du in der Vergangenheit bereits mit Giants in Kontakt gestanden hast, gab es doch auch für dich ein paar Informationen was warum wieso gemacht worden ist.
Wenn du auch immer wieder deine Meinung an Giants wiederholen musst, heißt das ja nciht das auch Giants dir Ihre Meinungen dazu ständig wiederholen müssen.
Du hast es angemerkt, es wurde gelesen, was dann im Hintergrund daraufhin passiert, ist nicht weiter zu verfolgen.
Also bleibt uns und dir auch nur die Möglichkeit die angebotenen Patches auch zu installieren. Im Schlimmsten Fall kann man dann nur die Notbremse ziehen und das Spiel dann einfach löschen und dannach nochmal neu Installieren. dann sollte es ja eine aktuelle Version sein, die dann Installiert wird.
Mehr kann ich dir leider auch nicht anbieten, was du machst ist zwar deine Entscheidung, aber hier im Forum betrifft sie auch uns, die damit nicht solche Probleme haben wie du sie beschreibst.
Und nur weil es jetzt aktuell den Lemken nciht gibt, der ist im 16er auch erst mit einem Update nach mehreren Monaten dem Spiel hinzugefügt worden.
Vielleicht ist das diesmal ja auch der Plan und deshalb kommt jetzt erstmal kein neues Gerät hinzu.
Ich kann auch warten, aber das können wohl nicht alle in diesem Spiel.

Dem ist nichts hinzufügen mir macht das Spiel Spaß man muss einfach etwas Geduld haben aber manche können das nicht auch im LS 16 gab es am Anfang nicht alle Fahrzeuge sondern erst nach einigen Monaten mit Updates bis dahin einfach arrangieren mit den Geräten die es gibt ständiges merkern ist auch keine Lösung :wink3: :)
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ok du hast recht, ich jetzt meine Ruhe.
80% besteht aus hubbahubba, danke!!!
Aber ich hab wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt, ist ja e kaum einer hier im Forum.
Alles dreht sich um LS 17 wie ich gelesen und bemerkt hab.
Die Patches kann man Vergessen, da ist nichts für LS18 drin, nur für 17 und anderes.
Netter versuch 18 zu löschen, hab 25000 auf mein Spielstand und fange nicht von vorne an und kaufe nicht wieder alles neu.
Nun hab ich auch nichts mehr Hinzuzufügen.
Ich hab alles Verstanden, meine Meinung gesagt was ich für richtig halte und bin ja auch bestimmt nicht der einzigste der Probleme hat, ich bin raus ok.
Jetzt seit ihr mich los.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Oh Sorry ich meinte 25 Millionen, nicht 25000 das lösche ich nicht um wieder ganz von vorn mit kleinen Sachen anfange, Patches nicht und neu installieren geht auch nicht.
Danke für die Tipps.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

hubbahubba wrote:Ok du hast recht, ich jetzt meine Ruhe.
80% besteht aus hubbahubba, danke!!!
Aber ich hab wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt, ist ja e kaum einer hier im Forum.
Alles dreht sich um LS 17 wie ich gelesen und bemerkt hab.
Die Patches kann man Vergessen, da ist nichts für LS18 drin, nur für 17 und anderes.
Netter versuch 18 zu löschen, hab 25000 auf mein Spielstand und fange nicht von vorne an und kaufe nicht wieder alles neu.
Nun hab ich auch nichts mehr Hinzuzufügen.
Ich hab alles Verstanden, meine Meinung gesagt was ich für richtig halte und bin ja auch bestimmt nicht der einzigste der Probleme hat, ich bin raus ok.
Jetzt seit ihr mich los.
Es wollte hier niemand irgendwie jemanden loswerden nur mal so! Für Gesprächsstoff sorgen ist ja ok nur wenn man sich ständig über die selben Dinge beschwert und es immer um die selbe Problematik geht wird es auf Dauer ziehmlich anstrengend. Auf welchem Betriebssystem spielst du denn? Es gibt doch bei Android die Cloud Funktion in der du deinen Spielstand speichern kannst und somit den aktuellen Spielstand nach einem erneuten Installieren des Spiels zurück auf das Gerät ziehen kannst :this:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Ich wollte mich eigentlich auch zurückhalten aber...
1. Diskutieren heißt für mich sich aufeinander zubewegen!
2. Die Art und Weise wie du argumentierst ist absolut unangemessen (in meinen Augen)
3. Hast du (soweit ich das in Erinnerung habe) nicht ein einziges Mal was positives gegenüber dem Spiel (FS18) oder den Entwicklern geäußert!
4. Allgemein was das Spiel angeht ich immer noch nicht verstehe was du mit 75 Fahrzeugen anstellst ohne einen einzigen Helfer zu benutzen... da kannst du auf der Karte von einen roten Punkt zum anderen springen aber trotzdem nur ein Fahrzeug bewegen!

Mit den Helfern (und ich spreche da glaube ich nicht nur für mich) macht es sehr viel Spaß!
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

derpele9 wrote:Ich wollte mich eigentlich auch zurückhalten aber...
1. Diskutieren heißt für mich sich aufeinander zubewegen!
2. Die Art und Weise wie du argumentierst ist absolut unangemessen (in meinen Augen)
3. Hast du (soweit ich das in Erinnerung habe) nicht ein einziges Mal was positives gegenüber dem Spiel (FS18) oder den Entwicklern geäußert!
4. Allgemein was das Spiel angeht ich immer noch nicht verstehe was du mit 75 Fahrzeugen anstellst ohne einen einzigen Helfer zu benutzen... da kannst du auf der Karte von einen roten Punkt zum anderen springen aber trotzdem nur ein Fahrzeug bewegen!

Mit den Helfern (und ich spreche da glaube ich nicht nur für mich) macht es sehr viel Spaß!
Also ich setzte auch Helfer ein allerdings nur auf den Feldern das heißt ich schicke sie jetzt nicht zu den Verkaufsstellen da fahr ich lieber selber ich vertraue ihnen im Verkehr nicht so :biggrin2:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo, zusammen,
ich entschuldigte mich für meine Schreibweise und schlechter Kritik.
Ich werde auch nichts mehr widderholen, ich besitze halt nun mal nur LS 16 und 18 und über was anderes kann ich nicht schreiben.
Ich Leg mir demnächst ein Tablet PC zu, das dürfete gute Aussichten zum Spiel haben.
Eigendlich ist das Spiel ja gut, aber der Piff fehlt wie ein fertiges essen was den Gaumen Geschmäcker den Stern gibt.
Ich hatte bereits mein Betriebssystem hier rein geschrieben was ich fahre, das möchte ich auch nicht widderholen, die Hälfte wird ja überlesen was ich schreibe, ich bekomm ja auch offt die selben fragen.

Nun hab ich mir gut überlegt einen Helfer einzustellen, und es ausprobiert,
ich hab eine Sorge weniger und übernimmt das Umpflügen aller Felder, ich hab ja jetzt reichlich Geld durch Unbegrenzten Verkauf der Tiere, das Glück hat nicht jeder.
Ich muss erlich gestehen, alle Felder mit dem kleinen ding umzupflügen, werd ich müde und schlaf fast ein.
Auf den Rasen lass ich ihn nur beim Mähen, Zettern und den Rest mach ich selbst, weil der Helfer bestimmt was Getrunken hat und völlig daneben fährt wenn er das aufsammeln soll.
Ansonnstens kann ich den Helfer nur fFeldie Braunen Felder gebrauchen.
Schade das man keine Anweisung geben kann welche Felder er machen soll, ich muss öffters auf die Karte schauen wann er fertig mit deIstanbuIst und selbst zum nächsten Feld fahren um ihn da weiter Arbeiten zu lassen.
Ich habe soweit alle Fahrzeuge und Geräte die ich auch fdi alle Felder brauche.
Den Grubber bin ich an den Helfer los geworden , ist doch eine Neuigkeit oder??.
Jetzt hab ich mal 2 LKWs mit Anhänger und mir dafür mal den Meishexler gekauft und teste ihn, kenn den ja aus ,14 und 16, dazu noch ein Paar Anhänger, ich brauche 4 Anhänger das die Biogasanlage voll Wird und damit die Anlage gesamt auch leer wird, braucht es so 60 Minuten.
Ein Problem hab ich noch, ich kann mit dem Großen Mähwerk der für Weitzen usw. Ist nicht über die kleinen Brücken fahren.
Irgendwas hält den Drescher wie ein Unsichtbaren Spinnennetz fest, ich muss das Mähwerk abhängen, dan komm ich über die kleinen Brücken und wieder anhängen, bei dem Mais und Sonnenblumen ist das kein Problem.
Sind die Brücken zu klein oder woran liegt das??
Ich hoffe, das mir jemand darauf eine klizekleine Antwort geben kann.
Damit es auch keine Missverständnisse und Wiederholung gibt, bitte ich alles in Ruhe durchzulesen wer das auch immer lesen mag. Ich bitte nur um Antworten aber bitte keine fragen die ich schon beantwortet habe und nur zur Hälfte gelesen worden sind.
bedankte mich im Voraus.
Lg.Michael
Locked