[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

elmike

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike » Sun Mar 11, 2018 11:09 am

Hallo,

es läuft wieder, stabil wie eh und je! Vielen Dank für das schnelle Update auf 1.3.0.2.

... ich bin gerade dabei, von der 100-143PS-Klasse auf die ca. 250PS-Klasse zu wechseln. Schon vier Felder und zwei Wiesen sorgen dafür, dass ich mit den kleinen Start- und Grünland-Geräten kaum hinterher komme. Aber meine Schäfchen vermhren sich fleißig und produzieren viel Wolle, die sich gut verkaufen lässt.
Besonders gefällt mir übrigens das Ballenhandling: Lader runter, zum Ballen fahren, "andocken" lassen, zum Wagen fahren, ablegen lassen.... geht einfach gut von der Hand!

elmike

hubbahubba

Post by hubbahubba » Sun Mar 11, 2018 7:40 pm

Danke auch für das schnelle Ubdate, jetzt läuft zur Zeit wieder.
Lg.Micha

Emtec

Post by Emtec » Sun Mar 18, 2018 12:52 am

Gibts eigentlich was neues, bzw. einen Plan um die Geschwindigkeit zu verstellen?
Sprich auf zB. Echtzeit zu stellen und so das ganze ein wenig zu entschleunigen?

elmike

Post by elmike » Sun Mar 18, 2018 8:19 am

Hallo,

Das würde mir auch sehr zusagen... aber bis jetzt gibt es leider nur die Möglichkeit, in größere Geräte zu investieren.... schon bei vier Feldern wirds (bei mir) knapp: Werden die nacheinander mit der 3m-Sämaschine bestellt, kommt auch der kleine Case-Drescher gut damit klar. Ich habe dann allerdings die 6m- Vaderstad gekauft, und die sät jetzt so schnell, dass mir auch mal ein Feld verdorrt, weil der Drescher nicht nachkommt. ..

Elmike

Post Reply