Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
20Uakciwz15
Posts: 3
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:55 pm

Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Post by 20Uakciwz15 »

Mein Name ist Sven Britze aus Zwickau , ich gehöre nicht mehr der jungsten Generation an bin 52 Jahre und war 15 - 20 Jahren lange zeit ein Fan von Microsoft Transimulator und Flugsimmulator , habe mir damals alle Add ons gekauft die es gab .
Ich habe mir vor ein paar Tagen , über Google Player das Spiel Landwirtschaftsimmulator 2018 für da Tablett gekauft
Das ist ein Spiel das mich nicht mehr los läßt
Vieleicht kann mir jemand helfen , wie kann man das Düngerfass (Gühlefass) befühlen ??
Kann man das gekaufte Geld ich glaube es waren 2,79 € Münzen in mehrer Spiele mitnehmen . Ich bin über jeden Hinweis dankbar .

Edit don_apple: in den richtigen Bereich verschoben und e-mail Adressen gelöscht.
Last edited by 20Uakciwz15 on Sun Dec 16, 2018 8:08 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Post by Tobse82 »

Man postet seine Mailadressen nicht im Internet. Nimm die mal raus. Die Leute können dir auch per Nachricht hier im Forum antworten.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Post by Ex-Deejay »

die Güllefässer werden an der BGA befüllt
und das spielgeld, welches du für reales geld kaufst ist nur für den LS18
TinaNamdev
Posts: 1
Joined: Thu Dec 20, 2018 6:51 am
Contact:

Re: Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Post by TinaNamdev »

Fan von Microsoft Transimulator und Flugsimmulator , habe mir damals alle Add ons gekauft die es gab .
Post Reply