[LS20]Bugsammlung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ThomFarm
Posts: 1
Joined: Thu Dec 03, 2020 1:13 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by ThomFarm »

Gerät, auf dem Ihr spielt:
- Android Version: 10

- Fehler/Problem:
1. Kann keine Gülle verkaufen, obwohl in BGA ein Standort dafür scheinbar vorgesehen ist. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man das verkaufen kann, denn
2. Wenn man Gülle und Mist auf Land verteilt, kann man gefühlt 50 Felder damit düngen, ehe der Anhänger leer ist.
Was auch vielleicht 3. Fehler ist (verbrauch Gülle /Mist auf Feld)
4. Texturfehler bei Sonnenblumen in 3.oder 4. Wachstumsphase.
5. Mähdrescher lenken sehr umständlich um
6. Warum können nur 4 KI Helfer eingestellt werden? Wozu kann ich dann soviele Felder kaufen?

Vielen Dank für Hilfe!
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by TopAce888 »

Hat schon jemand herausgefunden, ob und wie man mit dem neuen Update schneller gehen kann. Oder geht's nicht oder ist es sogar ein Bug?

Huawei Mate 20 Android 10
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by anthu »

- Gerät, auf dem Ihr spielt: galaxy A8(2018)
- iOS/Android Version: 9
- Welches Hardwareprofil (Einstellungen) nutzt ihr? Mittel
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arcusin Ballensammler
- Fehler/Problem: Heuballen "explodieren" beim Abladen
- Tritt auf, wenn: man den arcusin Ballenwagen ablädr
- Reproduktionssschritte:
Arcusin Ballenwagen mit Heuballen (Strohballen hab ich noch nicht versucht) auffüllen, dann zur Verkaufsstelle Scheune Fahren und Ballen abladen lassen. Vor dem Patch hatte man einen Stehenden Ballenstoß, der langsam verkauft wurde. Nun mit dem aktuellen patch fliegen die Ballen in alle Richtungen davon. Und man muss ca die Hälfte in den Trigger schieben. Es liegt sogar einer in dem "Rondell" des Viehhändlers.
BBCode Thumbnail: Image
Den bekomm ich da nicht mehr raus.
MfG
Andreas
benjamin.keller
Posts: 1
Joined: Sat Mar 20, 2021 1:44 am

Missing Textures

Post by benjamin.keller »

Ich möchte einen bug melden bei FS20
Nach dem Update 1.1.6 fehlen bei diversen Grass Flächen die Texturen.
Nicht besonders schlimm aber nicht schon anzusehen.

Edit don_apple: Beitrag in das Thema zum Melden von Fehlern im LS20 verschoben.
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by anthu »

anthu wrote: Mon Feb 08, 2021 8:41 am - Gerät, auf dem Ihr spielt: galaxy A8(2018)
- iOS/Android Version: 9
- Welches Hardwareprofil (Einstellungen) nutzt ihr? Mittel
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arcusin Ballensammler
- Fehler/Problem: Heuballen "explodieren" beim Abladen
- Tritt auf, wenn: man den arcusin Ballenwagen ablädr
- Reproduktionssschritte:
Arcusin Ballenwagen mit Heuballen (Strohballen hab ich noch nicht versucht) auffüllen, dann zur Verkaufsstelle Scheune Fahren und Ballen abladen lassen. Vor dem Patch hatte man einen Stehenden Ballenstoß, der langsam verkauft wurde. Nun mit dem aktuellen patch fliegen die Ballen in alle Richtungen davon. Und man muss ca die Hälfte in den Trigger schieben. Es liegt sogar einer in dem "Rondell" des Viehhändlers.
BBCode Thumbnail: Image
Den bekomm ich da nicht mehr raus.
MfG
Andreas
Das ist mit dem neuen Patch bzw Fahrzeug Update immer noch so.
Warum nur habt ihr den arcusin kaputtgemacht?
Warum nur schreibt kein roter hier was im quasi-offiziellen-FS20-bugmelde-forum?
Solange war der arcusin super, aber seit zwei Patches nichtmehr zu gebrauchen.
Lg
Andreas
alamo3221
Posts: 1
Joined: Sun Mar 21, 2021 7:59 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by alamo3221 »

Seit dem letzten update vor ein paar Tagen werden viele Grasflächen als graue Rechtecke angezeigt. Und das Spiel ruckelt spürbar. Tat es vorher nie.
Gerär: IPad Air 4
IOS: 14.4.1
Einstellungen: mittel
Fahrzeug/Gerät: alle,
Fehler: s.o.
Tritt auf: permanent
Reproduktion: Spiel starten. Bißchen fahren bis zu Grasflächen
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
Gina79
Posts: 1
Joined: Sat Apr 10, 2021 8:36 am

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by Gina79 »

Guten Morgen,
Ich hab mir das Spiel neu runtergeladen, sobald ich neue Maschinen zum Einsatz bringe, werden anliegende Grasflächen grau und bleiben auch grau

- Gerät, auf dem Ihr spielt : iPad Pro 11
- iOS/Android Version: 14.4.2
- Welches Hardwareprofil (Einstellungen) nutzt ihr? Mittel
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mähdrescher, größere Saatmaschine
- Fehler/Problem: Grasflächen werden grau
- Tritt auf, wenn: neue Geräte in Einsatz gebracht werden
- Reproduktionssschritte: Spiel neu gestartet, deinstalliert, neuen Spielstand angefangen

Lg Regina
Creepy0202
Posts: 1
Joined: Mon May 10, 2021 11:50 am

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by Creepy0202 »

- Gerät, auf dem Ihr spielt:Samsung galaxy A71
- iOS/Android Version: android Version 11
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle fahrzeuge bisher
- Fehler/Problem: Gyroskop lenkt immer in zufällige richtungen obwohl ich das gerät nicht bewege seit android update auch nur in allen Ls spielen
nicht in anderen
- Tritt auf, wenn: immer mit gyroskoplenkung
- Reproduktionssschritte: Ist eventuell nur bei mir so.
bulletproof2k4
Posts: 4
Joined: Thu Jun 24, 2021 10:55 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by bulletproof2k4 »

Gina79 wrote: Sat Apr 10, 2021 8:57 am Guten Morgen,
Ich hab mir das Spiel neu runtergeladen, sobald ich neue Maschinen zum Einsatz bringe, werden anliegende Grasflächen grau und bleiben auch grau

- Gerät, auf dem Ihr spielt : iPad Pro 11
- iOS/Android Version: 14.4.2
- Welches Hardwareprofil (Einstellungen) nutzt ihr? Mittel
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mähdrescher, größere Saatmaschine
- Fehler/Problem: Grasflächen werden grau
- Tritt auf, wenn: neue Geräte in Einsatz gebracht werden
- Reproduktionssschritte: Spiel neu gestartet, deinstalliert, neuen Spielstand angefangen

Lg Regina


Wann wird das endlich gefixt
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by anthu »

Und wieder ein neues Update bzw neue Maschinen, aber der arcusin ist immer noch unbrauchbar weil er den entladebug hat.
anthu wrote: Mon Feb 08, 2021 8:41 am - Gerät, auf dem Ihr spielt: galaxy A8(2018)
- iOS/Android Version: 9
- Welches Hardwareprofil (Einstellungen) nutzt ihr? Mittel
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arcusin Ballensammler
- Fehler/Problem: Heuballen "explodieren" beim Abladen
- Tritt auf, wenn: man den arcusin Ballenwagen ablädr
- Reproduktionssschritte:
Arcusin Ballenwagen mit Heuballen (Strohballen hab ich noch nicht versucht) auffüllen, dann zur Verkaufsstelle Scheune Fahren und Ballen abladen lassen. Vor dem Patch hatte man einen Stehenden Ballenstoß, der langsam verkauft wurde. Nun mit dem aktuellen patch fliegen die Ballen in alle Richtungen davon. Und man muss ca die Hälfte in den Trigger schieben. Es liegt sogar einer in dem "Rondell" des Viehhändlers.
BBCode Thumbnail: Image
Den bekomm ich da nicht mehr raus.
MfG
Andreas
Mittlerweile hab ich das auch mit Strohballen versucht, fliegen beim abladen genauso durcheinander.
Ich finde es eigentlich nichtmehr lustig, jedes mal den gleichen Fehler zu melden, giants tut für ls20 scheinbar nix mehr, aber Maschinen kommen noch.
Ich hab schon schlimmste Befürchtungen das nun die NH Presse oder die horsch 9m Sähmaschine nichtmehr reibungslos funktioniert.
Wieso?
Weil der arcusin ballenwagen super funktionierte, bis, ja bis das Update mit dem anderson Wagen kam, der war teurer und langsamer (Ladevorgang) als der arcusin, aber der arcusin hatte seitdem diesen abladebug, daher wird man quasi zum anderson "gezwungen".
Nun dann, irgendwann kam die Claas Presse.
Erheblich teurer als die NH, auch mehr geforderte Traktor-PS, aber sonst, gleiche Ballenkapazität, gleiche Arbeitsgeschwindigkeit, gleiche Pickupbreite,.. alles gleich, nur die neue kostet mehr und braucht einen größeren Traktor als Zugpferd, wieso sollte man also die Claas kaufen?
Detto mit der bourgeault sämaschine, 8m, teurer und verlangt mehr PS als die 9m horsch, wieso sollte man die 8m einsetzen?
Ausser giants erfindet wieder einen Bug der die horsch pronto und die NH Presse unbrauchbar macht
Ich hoffe das beste, befürchte das schlimmste.
Lg
Andreas
Mikail_8i
Posts: 1
Joined: Thu Jul 22, 2021 7:23 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by Mikail_8i »

Gerät, auf dem Ihr spielt: Nintendo switch V1
- iOS/Android Version:
- Welches Hardwareprofil (Einstellungen) nutzt ihr? Normale Einstellungen
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: ballentransport Anhänger arcusin FSX 63.72
- Fehler/Problem: Sobald ich die ballen ablade fliegen die ballen um die Gegend
- Tritt auf, wenn: wenn ich die ballen ablade
- Reproduktionssschritte:
N0M44M
Posts: 1
Joined: Sat Aug 07, 2021 3:13 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by N0M44M »

- Gerät, auf dem Ihr spielt: Lenovo M10 Plus
- iOS/Android Version: 10
- Fehler/Problem: LS 20, lässt sich auf dem Tablet nicht installieren, nach aufwendiger suche im GooglePlay steht das es die Anforderungen nicht erfüllt. ?????
4GB RAM OctaCore CpU? Android 10


Wenn ich mir eine apk aus dem Netz lade startet das Spiel ist aber nicht spielbar weil es nur ruckelt/lag, dabei macht es keinen Unterschied ob Low medium high settings....


Habe für das Spiel damals Geld bezahlt und würde es gern weiter nutzen auch unter meinem neuen Gerät.
bulletproof2k4
Posts: 4
Joined: Thu Jun 24, 2021 10:55 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by bulletproof2k4 »

Moin,

der Fehler mit dem Grauen Texturen wir und wir nicht behoben! Für mich ist es nicht mehr Spielbar. Schon schlimm, is schon soo lange bekannt und nix passiert!
Calistra
Posts: 14
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:40 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by Calistra »

Giants interessiert es einfach nicht. Kohle abgreifen für eine überteuerte Switch-Version oder Leistungshungrige, aber dennoch verbuggte Mobile Version. Getan wird einfach - nix. Auf der Switch fährt der Helfer mit der Spritze (wieso ist die kleinste Spritze 12m?) einfach auf dem nächsten Feld weiter. Wie anthu schon schrieb, macht es bei gewissen Geräten auch überhaupt keinen Sinn diese zu kaufen, da kein Mehr darin liegt ......... außer mehr Geld auszugeben. Die Grubber mit Düngevorrichtung funktionieren mit Helfern auf der Switch auch nicht. Die Grubbern nur, selbst wenn das Gerät vollgeladen ist. Das es sowieso keinen Multiplayer gibt ist eine Schande, der Sinn der alternden Fahrzeuge könnte man ja noch verstehen wenn es Werkstätten gäbe um diese wieder flott zu machen ......... Hier haben die einfach keinen Wert und arbeiten dennoch weiter. Wo ist der Sinn?
littleFarmer77
Posts: 118
Joined: Sat Jun 16, 2018 3:21 pm

Re: [LS20]Bugsammlung

Post by littleFarmer77 »

beleuchtung geht aus wenn ein Helfer arbeitet

keine Kredite können aufgenommen werden, .....
Das Spiel (FS22) wird auf einem PC ausgeführt und stets per Steam aktuell gehalten und nur mit Mods aus dem ModHub erweitert.

The game (FS22) runs on a PC and is always up-to-date via Steam and only extended with mods from the ModHub.
Post Reply