[LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

[LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by Danko40 »

Ich wünsche mir im LS20 die Wachstums-Geschwindigkeit, oder noch besser analog LS 19/17/etc. die Spielgeschwindigkeit teilweise oder ganz zu reduzieren.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
boppel84
Posts: 2
Joined: Thu Dec 05, 2019 8:01 pm

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by boppel84 »

Ich würde mir wünschen die Möglichkeit zu haben, die Fahrzeuge wie im LS18 dirigieren zu können. Jetzt muss ich ja jede Maschine manuell von a nach b fahren. Oder habe ich was übersehen?
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by anthu »

1. Einen Helfer, der mit dem Ladewagen oder der Presse Strohschwaden erkennt.

2. Mit Doppelklick oderwasauchimmer die Sicht hinter dem Traktor zentrieren.

Lg
Andreas
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by anthu »

3. Die Möglichkeit, Geräte wieder entladen zu können. Düngerstreuer, Sämaschinen,...
Z.b. kann der discolander 6m grubber Raps säen, ist eine günstige 6m Maschine für den Anfang, wenn ich aber z.b. Hafer säen möchte, kann ich den gefüllten discolander nicht einsetzen und muss auf den 3m rabenschwarzen zurückgreifen.
Den 8m grubber ( benötigt 400ps) bzw den traktor dafür kann ich mir noch nicht leisten.
Lg
Andreas
fiumpf
Posts: 15
Joined: Mon Oct 24, 2016 3:55 pm

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by fiumpf »

Im Moment wünsche ich mir nur:

- Forstwirtschaft
- eine weitere Map
Rotin
Posts: 2
Joined: Tue Dec 24, 2019 3:13 pm

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by Rotin »

Wunschliste:

Etwas langsameres dafür feldeinheitliches Wachstum.

Die Fahrzeuge in einer Wunschreihenfolge sortieren zu können.

Eine Scheune/Geräteschuppen auf dem Hof

Nachtmodus ausschaltbar

Probefahrten für Geräte (dafür müssten alle Geräte beim Händler stehen).
Rotin
Posts: 2
Joined: Tue Dec 24, 2019 3:13 pm

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by Rotin »

Noch mehr Ideen:

Einstellbarkeit der Wachstumsgeschwindigkeit: langsam / normal / schnell

Statistische Erfassung des Max. erzielten Verkaufspreises von jedem Produkt

Verkauf von Gülle und Mist
Knocker2007
Posts: 1
Joined: Tue Dec 31, 2019 9:59 am

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by Knocker2007 »

Hi
Ich wünsche mir das mehr als 4 KI Helfer gleichzeitig arbeiten können
Vorpommer41
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2020 2:44 pm

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by Vorpommer41 »

Hallöchen,

frohes neues Jahr wünsche ich erstmal und auch ich hätte gerne mehr als nur 4 KI Helfer!

Mit freundlichen Grüßen
Erik
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS20] Wunsch-Thread / Verbesserungsvorschläge

Post by Farmer Mac »

Moinsen, so ähnlich hatte ich mir das damals vorgestellt, vielleicht nicht ganz so umfangreich, für den Nachfolger vom Ls20 :biggrin2: . Das es in Richtung Farm-Manager geht, aber nicht ganz so verspielt wie z.B. Big Farm oder wie sie alle heißen.

https://youtu.be/JCPf78i6AVw
Post Reply