Umgeworfener Anhänger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
CortoMaltese77
Posts: 3
Joined: Sun Jan 05, 2020 8:49 pm

Umgeworfener Anhänger

Post by CortoMaltese77 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und möchte um Euere Hilfe bitten: Aus Unachtsamkeit hab ich meinen Joskin-Anhänger umgeworfen und schaffe es nicht Ihn wieder mit meinem Zugfahrzeug (Traktor Case, Pickup) wieder aufzurichten. Ich spiele mit einem IPad. Hätte jemand vielleicht eine Idee für mich? Vielen Dank schonmal!
Nike
Posts: 53
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:27 pm
Location: HEMER
Contact:

Re: Umgeworfener Anhänger

Post by Nike »

Moin,
mit der Tablet-Version kenn' ich mich nicht so aus, was manchmal funktioniert ist ein Frontlader mit Palettengabel. Möglichst seitlich ran fahren und dann mit dem Frontlader wieder aufrichten.

Gruß Markus
Gruß Markus
-------------------------
www.modellbaufreunde-sauerland.de
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: Umgeworfener Anhänger

Post by derpele9 »

Du kannst die Fahrzeuge/Geräte zurücksetzen... schau mal bei der Kartenübersicht nach den Fahrzeugen. Da kannst du den Anhänger anwählen und dann müsste unten ein Button aufgehen „zurücksetzen“
CortoMaltese77
Posts: 3
Joined: Sun Jan 05, 2020 8:49 pm

Re: Umgeworfener Anhänger

Post by CortoMaltese77 »

Danke für Euere Hilfe, hat leider beides nicht geklappt weil es auf dem Tablet weder Fahrzeuge mit Frontlader noch die Möglichkeit des Zurücksetzens
gibt.

Grüße,

Corto
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Umgeworfener Anhänger

Post by Danko40 »

CortoMaltese77 wrote: Mon Jan 06, 2020 11:17 pm ....noch die Möglichkeit des Zurücksetzens
gibt.
Doch, müsste es eigentlich gemäss YT-Video möglich sein:
https://youtu.be/QaKnxpGW0HU?t=900
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Umgeworfener Anhänger

Post by anthu »

Ja, zurücksetzen geht im Ls20.
Beachte jedoch, das dann aber das Ladegut futsch ist.
Der Anhänger steht danach leer beim Händler.
Hatte das mit dem joskin auch des öfteren, der kippt leichter als die anderen.
Schonmal probiert mit Schwung seitlich an den anhänger rammen?
Funktioniert manchmal.
Lg
Andreas
Edit, selber noch nicht probiert, aber versuch mal mit dem mähdrescherschneidwerk hinfahren, absenken, reinrammen, und das schneidwerk wieder anheben (schneidwerk ein/aus-schalten)
Oder mit dem 3m rabe grubber senken - rammen - heben?
Lavis
Former GIANTS employee
Posts: 33
Joined: Mon Apr 01, 2019 10:07 am

Re: Umgeworfener Anhänger

Post by Lavis »

Hallo,

es ist möglich ein Fahrzeug zurück zum Shop zu setzen.
Dazu einfach die Map öffnen, die Pfeiltaste oben rechts drücken bis du im Menüpunkt "Kartenübersicht - Fahrzeuge" bist.
Hier kannst du jetzt das gewünschte Fahrzeug oder Tool auf der Karte anklicken, es wird dann links im Fenster Namentlich angezeigt und unten in der Mitte des Bildschirms erscheint die Zurücksetzen Taste.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
CortoMaltese77
Posts: 3
Joined: Sun Jan 05, 2020 8:49 pm

Re: Umgeworfener Anhänger

Post by CortoMaltese77 »

Vielen Dank Euch allen, Problem gelöst. Meine Fehler war dass das zurücksetzen nur dann geht wenn der Hänger mit einer Zugmaschine verbunden ist.
Liebe Grüße,

Corto
Post Reply