FS20: Alpego Jet-M & Rabe MKE 300 lassen sich nicht entkoppeln / verwenden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JFK
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2020 7:36 pm

FS20: Alpego Jet-M & Rabe MKE 300 lassen sich nicht entkoppeln / verwenden

Post by JFK »

Vor kurzem bin ich (durch Zufall, als ein Helfer mit dem Grubber rückwärts an die Sämaschine fuhr und sie so ankoppelte) darauf gekommen, dass man Alpego Jet-M & MKE 300 miteinander verkoppeln kann und somit beide gleichzeitig verwenden kann. (Übrigens: Steht das irgendwo?) Als ich das Spiel geschlossen und später wieder geöffnet habe waren die beiden Geräte wie zuvor gemeinsam an meinem Traktor (Fendt 1050) angekoppelt. Als ich den Helfer dann (am Feld) einschaltete aktivierte dieser den Grubber und tat dann nichts mehr. Auch als ich selbst versuchte die beiden Maschinen zu verwenden aktivierte sich nur der Grubber, die Sämaschine nicht. Auch mehrmaliges Abkoppeln der Maschinen und Neustarten des Spiels half nicht.
Durch diesen gravierenden Fehler sind die beiden Maschinen fast nicht mehr nutzbar (der Grubber funktioniert, der Helfer nicht), was vor allem am Anfang katastrophal ist.
Falls noch weitere Informationen benötigt werden gebe ich diese gerne da mir einiges daran liegt, dass man den FS 20 wieder vernünftig verwenden kann.

Edit don_apple: Thema in den LS20 Bereich verschoben und unnötige Formatierung-Tags entfernt.