Gibt es eine Möglichkeit mods am Android Gerät zu nutzen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Manduir
Posts: 1
Joined: Mon Mar 09, 2020 4:17 pm

Gibt es eine Möglichkeit mods am Android Gerät zu nutzen?

Post by Manduir »

Guten Tag,
Ich habe vieles durchsucht und leider nichts dazu gefunden
Es geht um mods am handy (android) ein freund von mir meinte er kann wie auch am pc halt andere Fahrzeuge hinzufügen und sonstiges auf dem Android handy am ls20
Ich habe nur (money cheats) gefunden bei meiner suche und wollte mich hier mal erkundigen

Wenn es möglich ist wie mache ich das?
Wenn es nicht möglich ist
Woran liegt es das es nicht möglich ist?

Mit freundlichen Grüßen Manduir

Edit don_apple: Thema in den LS20 Bereich verschoben.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Gibt es eine Möglichkeit mods am Android Gerät zu nutzen?

Post by juf.de »

Auf der mobilen Version von der Fs Serie gibt es keine Mods, diese gibt es nur in vollem Umfang auf PC/Mac und in reduziertem Umfang auf den beiden Konsolen (PS4,Xbox One).
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply