(Ls19 Ps4) MB trac

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Max2002
Posts: 1
Joined: Sat Mar 14, 2020 7:37 am

(Ls19 Ps4) MB trac

Post by Max2002 »

Hallo Leute
Ich finde es bisschen traurig das auf der PS 4 den MB trac mod nicht gibt :frown:
Ich weiß nicht was ich machen soll MB trac ist mein lieblings tracktor und ich finde es halt doff das die mods wo auf dem PC sind das die auf der PS 4 nicht sind das muss sich ernsthaft mal ändern :frown:

LG Max2002
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: (Ls19 Ps4) MB trac

Post by juf.de »

Tja,dann solltest zum ersten vielleicht nicht im FS20 Forum posten, wenn du den 19er spielst, desweiteren kannst du Mercedes-Benz ja mal anschreiben und fragen, ob sie gewillt sind eine kostenlose Lizenz bereitzustellen, damit auch Konsolen in den Genuss von Mercedes Fahrzeuge zu kommen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply