Es fehlen einige viele Maschinen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
HaraiseTenshi
Posts: 1
Joined: Tue Mar 17, 2020 4:29 pm

Es fehlen einige viele Maschinen

Post by HaraiseTenshi »

Jaja schon klar es wurde abgespeckt aber komplett HIRNRISSIG

Ich meine was soll es dann dass z.b. die Krautschneider sowohl bei Zuckerrüben als aich Kartoffeln nicht im Spiel sind? Man kann beide Früchte also nur ernten wenn man sich die Vollernter kauft. Und NEIN nix da Lizenzbla weil der Rest von GRIMME ist ja im Spiel.

Der gleiche Unfug bei dem Frontmähbalken von Pottinger dem NOVACAT 301 ED der existiert auch nicht. Lächerlicherweise wird aber beim NOVACAT X8 ED noch auf ihn hingewiesen...

Dass es keine Futtermischer Frontlader etc gibt kann ich ja noch verschmerzen da wurde einfach für Mobile abgespeckt... aber der Unfug mit den 3 genannten Geräten ist doch komplett daneben... dann lasst sie andren dazugehörugen auch gleich mit weg. So sind die nämlich defakto Nutzlos oder zumindest super umständlich zu benutzen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Es fehlen einige viele Maschinen

Post by böserlöwe »

nunja, so ganz richtig ist deine Aussage hier nicht.
Die schon erwähnten Teile kann man zwar im Shop nicht separat auswählen, aber wenn man jetzt mal nur das Heckmähwerk kauft, dann den Traktor vorne ankuppelt, dann erscheint automatisch das Frontmähwerk am Traktor. Ebenso bei den Kartoffeln oder Rüben erntern.

Einfach mal versuchen mit einem Kauf der Geräte und dann mal schauen was passiert.

Ja, das ist etwas schlecht gelaufen das einem das nirgens mitgeteilt wird, aber so kann man auch Einträge im Shop reduzieren und hat trotzdem die volle Nutzbarkeit der Geräte.
Post Reply