Sähmaschine wird nicht leer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BauerRonny
Posts: 1
Joined: Sun Apr 26, 2020 7:58 am

Sähmaschine wird nicht leer

Post by BauerRonny »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe mir den Simulator 20 fürs iPad geladen, nun mein Problem die Sähmaschine wird nicht leer der Helfer fährt auf dem Feld rum ein Viertel der Saat wächst und vom Rest ist nichts zu sehen aber wie gesagt die Maschine bleibt voll an der Füll Anzeige ändert sich nichts ! Ist das ein Bug? Oder muss da was eingestellt werden ? Kann mir da jemand weiter helfen ? Liebe Grüsse

Edit don_apple: Thema in den LS20 Bereich verschoben.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Sähmaschine wird nicht leer

Post by Steyr Profi »

In den Eistellungen kannst du einstellen ob der Helfer Saatgut kauft oder nicht. Du hast es wahrscheinlich auf kaufen und dann verbraucht er kein Saatgut weil er ständig nachkauft. Gilt auch für Dünger und andere Sachen.
Wenn du auf Helfer auf Saatgut kaufen hast treibt das die Helferkosten in die Höhe weil er Saatgut teuer einkauft.
Post Reply