Animation Ein-Ausklappen trennen??

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Animation Ein-Ausklappen trennen??

Post by anthu »

Hallo Leute
Liebes Giants Team
Ich spiele Ls20 nun schon länger, habe aber erst unlängst mit Heu und Ballenarbeit angefangen.
Mir war die Kombination von Gerät ausklappen- absenken-einschalten bzw Gerät ausschalten-anheben-einklappen schon immer suspekt, bzw fand ich sie unpraktisch. Wieso klappt der Tank beim Drescher zu, oder das maisschneidwerk ein, wenn ich mal am Feldende wende?
Oder die Feldspritzen?
Wenn ich doch nur kurz das Gerät ausschalten möchte.
Oder aber bei der Heuarbeit, da klappen Wender und Schwader gleich ein, wenn man am vorgewende was machen will.
Ich wäre für die Trennung des Icons (Schraubenschlüssel mit Haken) auf zwei Icons:
1. Gerät ausklappen bzw einklappen
2. Gerät senken&einschalten bzw ausschalten&heben
Der Ki Helfer macht das bei den wendemanäövern ja auch, d.h. sollte man selber es auch können.

Und noch eine Bitte, macht die Arbeitsbreite der Ladewagen und Pressen bittebitte um einen halben Meter weiter, das würde das schwadaufnehmen sehr erleichtern.
Kann der ls20 Helfer ja leider, im Gegensatz zum ls18, nicht mehr.

Lg
Andreas