Farming Simulator 20 Erzeugnis-Preise

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
licks
Posts: 2
Joined: Mon Jul 06, 2020 4:06 pm

Farming Simulator 20 Erzeugnis-Preise

Post by licks »

Liebes Forum,

Mein ursprüngliches Problem wird hier für einen anderen FS beschrieben: viewtopic.php?t=135472.
An den Preisen der Erzeugnisse wird lediglich gekennzeichnet, ob sie steigen oder fallen - aber nicht, ob sie verhältnismäßig gut oder schlecht sind.

Dafür habe ich mir eine Tabelle angelegt. Ich wollte sie gerne mit euch teilen, falls ihr sie kopieren und selber mit euren Preisen befüllen wollen solltet. Ihr könnt auch einfach reingucken, um eure Preise zu vergleichen - ob die Preise jedoch die gleichen Schwankungen wie bei euch haben, kann ich nicht einschätzen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Liebe Grüße,
licks