Wanted

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
gerdii
Posts: 13
Joined: Thu Feb 07, 2013 8:18 pm

Wanted

Post by gerdii »

hallo zusammen

Vileicht kann mir jemand helfen ich brauche Auto Load bretter lkw und Trailer die bdf sachen gehn zwar aber ich kann kein autoload aktevieren so wie es immer war steht nix da hat da jemand ne j´idee was ich da machen kann wäre net wenn ich hilfe bekäme
lg gerdii

bei diesem bdf pack fehlt der aufbau hinten die pritsche wird nicht angezeigt wenn ich den kaufe was ist das habe ich da was nicht instaliert brauche dringend hilfe wäre nett
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wanted

Post by Danko40 »

Beim LS20 wirst du da zu keinem Erfolg kommen, da keine Mods oder dergleichen installiert werden können.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply