Support für LS20 bereits schon eingestellt?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Support für LS20 bereits schon eingestellt?

Post by Danko40 »

Liebe Giants
Bevor ich mir weitere Mühe und Arbeit mit Bugmeldungen über das Spiel LS20 mache, wäre es wünschenswert in Erfahrung zu bringen, ob der Support für dieses Spiel überhaupt noch stattfindet.
Ich gelange von daher begründet mit meiner Anfrage an euch, da ich zwar einerseits festgestellt habe, dass erfreulicherweise wieder vor wenigen Tagen erneut ein Update auf iOS erschienen ist, aber zahlreiche Bugmeldungen, die schon älterer Natur sind, es nicht, resp. noch nicht ind die Release-Version geschafft haben.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die letzten Kommentare seitens Giants aus dem vergangenen Frühling stammen.

Ich bedanke mich jetzt schon von euch um die aufklärenden Worte. :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Support für LS20 bereits schon eingestellt?

Post by anthu »

Hallo Danko
scheinbar sind wir sowieso ja nur 3-4 Leute, die Bugs melden - bzw LS20 überhaupt spielen, bekomme ich zumindest den eindruck.
das update behebt ja nur "minor bugs", was immer die auch sind, keine detailierte aufstellung
btw, das "more Claas" update bringt eine traktor, schön,
und eine Presse, was die für eine sinn macht, 50% Teurer (153.500,- vs 105.000,-) und Leistungshungriger (230PS vs 140PS) als die Kuhn Presse
und beide pressen pressen 4000L Ballen mit 20km/h, also bringt die claas nur schlechtere Voraussetzungen bei gleichem ergebniss mit.
wenn sie wenigstens de Einzug breiter gemacht hätten, es ist sehr schwer am handy die schwad genau aufzunehmen bzw bleiben links oder rechts immer wieder mal reste liegen.
oder die Ballen auf z.b. 6000L angehoben hätten, dann hätte die Presse mehr sinn gemacht.
lg
andreas
Post Reply