Switch, LS20 kaufen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Switch, LS20 kaufen?

Post by anthu »

Hallo Leute
Für Ls20 gibt es mittlerweile schon 3 Update Packs mit Maschinen (Updates will ich sie nicht gerade nennen, weil gefühlt nichts geändert wurde).
Wenn ich nun LS20 für die switch kaufe, über den Nintendo store als digital download um 45€, sind ja diese drei Packs sicher integriert.
Wenn ich den LS20 über amazon/libro/mediamarkt um ca. 30€ als Datenträger/Speicherkarte kaufe, habe ich dann diese 3 Packs auch im Spiel oder muss ich das zusätzlich wo runterladen, gratis oder kaufen?
Lg
Andreas
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by jankru »

Das kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist, wenn ein Nintendo Spiel auf Datenträger ein Update hat, wird es herunter geladen vor dem Spielstart - wenn man es möchte.
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by anthu »

Danke sehr.
Hab grade die mega Bestellung aufgegeben.
Nintendo switch
2 zusätzliche Controller
Mariokart 8 deluxe
Alle drei beim mediamarkt
Und LS 20 ( bei amazon).
Ab Donnerstag kann ichs dann mal anspielen.
Lg
Andreas
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by anthu »

Hallo Leute,
Spiele seit heute Ls20 auf switch,
Gibt es da eine Möglichkeit die Geschwindigkeit stufenlos zu Regeln?
Oder gibts da nur das binäre Gaspedal 0/1 (stop-vollgas) mittels 2R bzw 2L ?
Lg
Andreas
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by BillyMais »

Hallo Andreas,

da die Switch leider nicht über analoge Schultertasten verfügt (und, soweit mir bekannt, auch kein alternativer Controller), gibt es nur 0% und 100% Gas bzw. Bremse. :(

Nachtrag: Selbst die analogen Pedale des HORI Switch Racing Wheel Pro werden von der Switch nur mit den Zuständen 0/1 interpretiert.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by anthu »

Na schade,
dachte dabei aber eher an den linken stick, wo man lenkt, das geht ja stufenlos.
Umbelegen kann man da auch nichts?
Lg
Andreas
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2437
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by ltl.vamp »

Google mal nach Pro Controller für die Switch oder bei Amazon suchen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by BillyMais »

ltl.vamp wrote: Tue Feb 16, 2021 10:41 am Google mal nach Pro Controller für die Switch oder bei Amazon suchen.
Der hat auch nur digitale Schulterknöpfe.

anthu wrote: Tue Feb 16, 2021 10:32 am Na schade,
dachte dabei aber eher an den linken stick, wo man lenkt, das geht ja stufenlos.
Umbelegen kann man da auch nichts?
Lg
Andreas
Nein, sofern die letzten beiden Updates das nicht hinzugefügt haben, ist das auch nicht möglich. Habe LS20 schon lange nicht gespielt. Unter anderem genau wegen solcher Widrigkeiten...

Leider hat man bei LS17 dasselbe Problem. Da gibt es auch nur Vollgas und Vollstop, und auch keine Einstellungsmöglichkeiten das auf den Stick zu legen. :-(
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Switch, LS20 kaufen?

Post by BillyMais »

Mir ist noch etwas eingefallen, der Vollständigkeit halber: Bei LS20 auf Switch kannst du auch die Touch-Steuerung nutzen, dann kannst du Gas regeln. :D
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Post Reply