FS20

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pedie
Posts: 1
Joined: Wed Feb 17, 2021 7:15 pm

FS20

Post by Pedie »

Hallo.
Ich bin neu hier und steige noch nicht so richtig durch, daher stelle ich einfach einmal hier meine Fragen. Ich spiele den FS20 auf dem iPad. An die vielen Fehler und komischen Phänomene habe ich mich ja schon gewöhnt, aber nach dem letzten Update waren alle meine Tiere weg. Die 4 Anhänger voll mit Heuballen waren leer, zumindest sieht man die Ballen nicht mehr. Hängt man die an einen Traktor werden sie aber als voll angezeigt. Ok, habe Geld genug, also neue Tiere gekauft, die vier Anhänger verkauft, 4 neue gekauft und wieder beladen. Setze ich die jedoch vor den Kühen oder Schafen ab, fliegen alle Ballen wie bei einer Explosion wild durch die Gegend. Einige liegen bereits in den Gehegen, wo man natürlich nicht mehr ran kommt.
Habt ihr solche Phänomene auch? Wie kann ich die Tiere jetzt füttern?
Vielen Dank für eure Antworten
PeDie

Edit don_apple: Thema in den LS20 Bereich verschoben.