FS_20 Map_Bug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Claas_Xerion500
Posts: 3
Joined: Mon Mar 22, 2021 6:00 pm

FS_20 Map_Bug

Post by Claas_Xerion500 »

Hallo Giants
Ich habe einen Map Bug und möchte Ihn gerne Beheben.
Ich habe eine Wiese gemäht und danach war der Untergrund Weiss. Die Map ist jetzt überall wo ich mit einem Mähwerk rübergefahren bin in Weissen Quadraten.
Bitte Bug beheben.
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Map_Bug

Post by BF1 »

Bravo! Gib doch einfach weniger Informationen. Dann kannst Du auch ganz sicher gehen das Dir keiner hilft.
Um welche Map handelt es sich?
Welche Geräte wurden benutzt?
Auf welchen System wird gespielt?
Wenn möglich die Log anhängen.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Map_Bug

Post by Kater Karlo »

Claas_Xerion500 wrote: Mon Mar 22, 2021 7:00 pm Bitte Bug beheben.
Das habe ich hier im Forum noch nie gelesen, also wird der Fehler von deiner Seite aus kommen. Wenn du den Vorschlägen von BF1 nachkommst, kann dir sicher geholfen werden :smileynew:
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Claas_Xerion500
Posts: 3
Joined: Mon Mar 22, 2021 6:00 pm

Re: Map_Bug

Post by Claas_Xerion500 »

Ich Spiele auf einem Iphone xs
Ich spiele den Fs20 da gibt es nur 1 Map.
Ich habe eine Wiese gemäht und danach war der Untergrund Weiss. Die Map ist jetzt überall wo ich mit einem Mähwerk rübergefahren bin in Weissen Quadraten.
Bitte behebt den Bug
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Map_Bug

Post by BF1 »

Ah, ja da kann nur Giants etwas machen. Allerdings wärest Du dann Hier besser aufgehoben gewesen.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map_Bug

Post by farmtycoon39 »

Hm.. eigentlich ist das die falsche Abteilung. Hier ist die richtige für den LS20: viewforum.php?f=941

Würd mal evtl. versuchen, dein Smarty zu aktualisieren. Wenn nicht, neues Smarty kaufen od. die Nintendo Switch. :lol:

Oh, ein Kollege war schneller..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply