Kleinseeheim2K21

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sensi
Posts: 1
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:33 pm

Kleinseeheim2K21

Post by Sensi »

Habe dort ein Problem bekomme nicht denn Kuhstall sauber Mistanzeige is auch nicht vorhanden ich spiele auf der Konsole Xbox One S habe die karte deinstalliert und Kind Konsole vom strom genommen aber der fehler is noch immer vorhanden
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kleinseeheim2K21

Post by farmtycoon39 »

Falscher Thread.. das gehört in die 19er-Abteilung und nicht in die 20er-Abteilung.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply