Wie geht der regen weg?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
jamulex
Posts: 2
Joined: Sun Oct 10, 2021 8:12 am

Wie geht der regen weg?

Post by jamulex »

Ich habe angefangen zu spielen und aufeinmal kam der Regen/Hagel. Bei Regen/Hagel kann man ja nichts ernten und somit kann ich nichts mehr wirklich machen, seit Tagen geht auch der Regen nicht weg. Was kann man machen?
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Wie geht der regen weg?

Post by anthu »

Du kannst in den optionen mal die zeitskalierung auf 45x stellen.
Einige minuten wartrn und dann sollte es zu regnen aufhören.
Mit welcher zeitskalierung spielst du denn?
Wielange, in Spielzeit, und in Echtzeit, regnet es auf deiner map schon?
Aber ja, regen nervt in LS20.
Lg
Andreas
jamulex
Posts: 2
Joined: Sun Oct 10, 2021 8:12 am

Re: Wie geht der regen weg?

Post by jamulex »

Dankeschön, für die Rückmeldung.
ich spiele meistens mit einer Zeitskalierung von 45x und diese lasse ich jetzt auch schon seit 10-15 minuten laufen der geht dennoch nicht weg. Ist schon ziemlich nervig der Regen.
Post Reply