Patch Version

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peter79ndsvec
Posts: 21
Joined: Tue Jun 06, 2017 3:07 pm

Patch Version

Post by peter79ndsvec »

Guten Morgen liebe LS Gemeinde und MA von Giants,
ich bin nun seit Montag Abend den LS am zocken aus persönlichen Gründen leider nicht früher für mich möglich gewesen - ja Schande über mich :mrgreen: . Aber was ich verwirrend fand war Dienstag überrall zu lesen das gepatcht worden ist und in diese Richtung soll mal mein Gedankenanstoß gehen um eine Gewissheit zu erhalten ob tatsächlich der neuste Patch schon installiert ist oder nicht- ob man im Forum (ich habe leider diesbezüglich nichts gefunden) seitens Giants nicht einen gepinnten Foreneintrag macht wo dies für jeden ersichtlich ist ob Konsolero, Day one Version, direkt von Giants oder CD Version usw ein Patch verfügbar ist bzw welche Version die Version ist die up to date ist :?: :!:

Falls es das schon gibt schickt mal einer den Eintrag dazu xD

Mfg
Da Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er Mütter.

Merke: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers :confusednew: