LS 22 lenkt spät ein

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
n1c0.t
Posts: 1
Joined: Wed Nov 24, 2021 5:50 pm

LS 22 lenkt spät ein

Post by n1c0.t »

Hallo
Ich habe das problem dass ich das lenkrad ungefähr 1/4 muss einlenken und dann erst im game das fahrzeug anfängt zu lenken.
wisst ihr wie ich das umstellen kann dass das nicht mehr so ist.
die frage ist für LS22.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
grüsse
vargor
Posts: 29
Joined: Mon Feb 20, 2012 6:04 pm
Location: an der Ostseeküste
Contact:

Re: LS 22 lenkt spät ein

Post by vargor »

Hallo, in den Optionen gleich zu Anfang-- Gamepad--- erweiterte Einstellungen bei Axis 1 0% eintragen, hatte gleiches Problem und habe es so gelöst


viel Spaß beim ackern

vargor
Es ist besser ein Pirat zu sein, als der Navy beizutreten. Laßt uns Piraten sein!!!

Es is so, wie es is!
lutseb
Posts: 1
Joined: Tue Dec 26, 2023 1:30 pm

Re: LS 22 lenkt spät ein

Post by lutseb »

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Speedlink Drift OZ.

In der Windows-Kalibrierung und in den LS22-Einstellungen funktioniert das Lenkrad tadellos.
Aber wenn ich ein Fahrzeug steuern möchte, lenkt dieses nur minimal ein, egal wie weit ich das Lenkrad einschlage.
In den Einstellungen habe ich die Deadzone auf 0 und die Empfindlichkeit auf 200% gestellt, aber ändern tut sich nix.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung für mich?

Vielen Dank und Schöne Grüße
Bastie
Post Reply