Ls20 mein google play will sich net anmelden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
COMBULATOR
Posts: 1
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:31 am

Ls20 mein google play will sich net anmelden

Post by COMBULATOR »

Hi, ich bin neu und ich habe das folgende problem das wenn ich probiere mein google play account auf ls20 anzumelden passiert nix und ich weiß nicht was ich tun soll ich habe das spiel vom account meines freundes heruntergeladen und dann wieder den account entfernt es hat einmal davor funktioniert hab mich aber dann internet probleme gehabt und kann mich jetzt nicht neu anmelden
roveni
Posts: 8
Joined: Thu Sep 24, 2020 3:27 pm

Re: Ls20 mein google play will sich net anmelden

Post by roveni »

Hi, ich bin neu und ich habe das folgende problem das wenn ich probiere mein google play account über wettenerfahrungen auf ls20 anzumelden passiert nix und ich weiß nicht was ich tun soll ich habe das spiel vom account meines freundes heruntergeladen und dann wieder den account entfernt es hat einmal davor funktioniert hab mich aber dann internet probleme gehabt und kann mich jetzt nicht neu anmelden
Verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt? Wenn du deine Anmelddaten vergessen hast, kannst du doch neue anfordern? Und wenn es ein Problem mit dem Google Play Account ist, versuche event. auch mal dich neu einzuloggen bzw. lass dir eben das PW nochmal zusenden!
Post Reply