Wasser auffüllen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Akh_1421
Posts: 1
Joined: Thu Aug 04, 2022 7:00 pm

Wasser auffüllen

Post by Akh_1421 »

Hi ich spiele LS 20 und wollte wissen wie ich Wasser in einen Wassertank(Anhänge) bekomme.
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Wasser auffüllen

Post by Bänschi »

Wenn die Wasseranhänger hast kannst normal an jedem Fluss oder See auf der sage ich mal Standard Map diese befüllen, wenn direkt daneben stehst. Sollte der Trigger zum Befüllen erscheinen. Bei den Flüssen müsstest leicht im Wasser stehen bzw. nah am Rand.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Wasser auffüllen

Post by anthu »

im LS20 sind auf der Map so "Zisternen" verteilt, mit einem Wassertropfen daneben.
mit dem Wasseranhänger auf den Tropfen stellen und dann befüllen.
lg
andreas
Post Reply