Mod Mais+ Steine sammeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Mod Mais+ Steine sammeln

Post by masterlinus »

Moin Leute,
mal ne frage zum Thema Steine sammeln und Maizplus.
Ich bin gerade dabei den Boden einer Wiese auf zu lockern und nun befinden sich steine auf der Wiese die ich absammeln wollte aber mit dem Steinesammler geht das auf der Wiese nicht. Gibt es dort einen trick oder wurde das vom Modder nicht bedacht und ist noch nicht eingebunden ?

Mfg Master

P.s.: Die Anleitungs PDF finde ich nicht ( Sollte diese in der Zip datei sein ) und im Anleitungsvideo kommen bei der Arbeit keine Steine zum vorschein, ich denke mal diese waren ausgestellt ^^
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mod Mais+ Steine sammeln

Post by Mister-XX »

Deine Frage zu den Steinen stellst du am besten noch in diesem Thread:
viewtopic.php?f=955&t=194250
Dort ist "The-Alien-Paul" aktiv, er ist einer der Mais+ Modder.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: Mod Mais+ Steine sammeln

Post by masterlinus »

danke schön :D
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
Post Reply