FS 20 Abfahrer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Klaus bärbel
Posts: 36
Joined: Mon Feb 13, 2012 2:23 pm

FS 20 Abfahrer

Post by Klaus bärbel »

Hallo, mein sohn hat auf seinen tablet FS16, dort kann man einen beladenen Traktor+ Anhänger ein Ziel angeben das er zum entladen anfährt. Ist dieses auf bei FS20 am ipad nicht mehr möglich, zumindest fehlt mir die Helferauswahl. (Fendt 515 + kleinen Strautmann kipper)
Kann mir jemand berichten ob ich da was übersehe?

Edit don_apple: Thema in den LS20 Bereich verschoben.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: FS 20 Abfahrer

Post by anthu »

Nein,
Im Ls20 gibts das leider nicht mehr.
Alles selberfahren ist angesagt.
Lg
Andress
Klaus bärbel
Posts: 36
Joined: Mon Feb 13, 2012 2:23 pm

Re: FS 20 Abfahrer

Post by Klaus bärbel »

so´n Mist, wer denkt scih denn das aus... also gleich wieder löschen das spiel...
Post Reply