The Pacific Northwest - Der pazifische Nordwesten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
musaclone
Posts: 1
Joined: Sat Nov 04, 2017 7:19 am

The Pacific Northwest - Der pazifische Nordwesten

Post by musaclone »

Im Grunde eine tolle Karte, aber ich habe einen Fehler bei den Schafen. Dort kommt immer der Fehler eine neue Woll Palette kann nicht gesetzt werden der Triggerpunkt ist voll bitte leer räumen. Es wäre die erste auf dem Trigger ich kann da nichts wegräumen wo nichts ist. Ist das ein bekannter Fehler??
MisterGenius007
Posts: 35
Joined: Thu Feb 15, 2018 3:59 pm

Re: The Pacific Northwest - Der pazifische Nordwesten

Post by MisterGenius007 »

Das hatte ich auch!
Danach hatte ich die links neben dem Blockhaus abgelegt Frontladerschaufel und den unter dem Dach stehenden Vario7 mit Frontlader weggeräumt!
Und siehe da, es ging!
MisterGenius007
Posts: 35
Joined: Thu Feb 15, 2018 3:59 pm

Re: The Pacific Northwest - Der pazifische Nordwesten

Post by MisterGenius007 »

Ich hab ein anderes Problem: ich kann kein Ölrettich anbauen!?
Und auf einem Feld auch keinen Weizen!?!?

Wie kann ich das beheben?

Viele Grüße
Post Reply