Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by bobanse »

Warum gibt es eigentlich nicht für die Konsoleros keine kleinen zugaben, wie eben die Poster, das Model vom JD oder oder oder? Ich meine die bezahlen auch genug für das Spiel und würden sich sicher auch darüber freuen, also nehme ich mal an zumindest...
BigBud747
Posts: 18
Joined: Thu Dec 14, 2017 1:41 am
Location: 20359 Hamburg

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by BigBud747 »

Damit ihr Technikbremsen wieder was zu nörgeln habt.....
Warum weinen gefühlt alle Konsolenspieler eigentlich immer rum was sie alles nicht haben können, kommt mal darauf klar das eine Konsole nunmal technisch limitert ist.
Auch wenns hier um physikalische Gegenstände geht man hört immer nur ich will, ich will.......
Wenn du den Kram aus der CE haben möchtest bestell sie dir doch zusätzlich.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by Blindvieh »

Nimmst die Day-one pluss seasonpass haste den Gator dazu
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by bobanse »

BigBud747 wrote: Thu Nov 15, 2018 11:50 am Damit ihr Technikbremsen wieder was zu nörgeln habt.....
Warum weinen gefühlt alle Konsolenspieler eigentlich immer rum was sie alles nicht haben können, kommt mal darauf klar das eine Konsole nunmal technisch limitert ist.
Auch wenns hier um physikalische Gegenstände geht man hört immer nur ich will, ich will.......
Wenn du den Kram aus der CE haben möchtest bestell sie dir doch zusätzlich.
Die einzige Bremse die ich grad sehe bist du, es war eine ganz normale Frage warum solche Sachen aus de CE nicht auch für Konsoleros bereit stehen könnten. Aber anscheinend bekommen es nur noch ganz wenige hin, hier in diesem Forum eine ordentliche Konversation zu zu führen.... DANKE an dich Wohnzimmerbauer
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by Darthbot »

Ich würde den LS zwar nie auf Konsole spielen (weil ich einfach zu Mod verwöhnt bin), aber eine ordentliche CE für Konsolen wäre trotzdem gegangen. Denn was hätte man dafür ändern müssen? Nur die Disc wechseln.
Mittlerweile gibt es zu sämtlichen Multiplattform Titeln CE Versionen für alle, wieso nicht auch beim LS?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8964
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by farmtycoon39 »

Es gibt auch nen NH T6 Blue Power dazu, wenn mich nicht alles täuscht. Nur die Premium Edition, im PS Store kaufbar, hat alle 3 komplett: den Mahindra, den NH T6 Blue Power und den JD Gator inkl. Season Pass. (hab ich alles nicht, aber wurscht. :mrgreen: )
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by bobanse »

Darthbot wrote: Thu Nov 15, 2018 2:10 pm Ich würde den LS zwar nie auf Konsole spielen (weil ich einfach zu Mod verwöhnt bin), aber eine ordentliche CE für Konsolen wäre trotzdem gegangen. Denn was hätte man dafür ändern müssen? Nur die Disc wechseln.
Mittlerweile gibt es zu sämtlichen Multiplattform Titeln CE Versionen für alle, wieso nicht auch beim LS?
Genauso sehe ich es auch, sollte eigentlich kein Problem sein😉
fab_PS4
Posts: 51
Joined: Sat Aug 08, 2015 9:08 pm

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by fab_PS4 »

Gibt es die noch irgendwie zu erwerben?
„Früher„ lag die glaube ich sogar im Laden.
Jetzt steht ja „Amazon „ eklusiv.
Und da ist diese gerade nicht erhältlich.

Normale Version kaufen und dann als DLC?
Von der PS4 auf den PC gewechselt :gamer:
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by bobanse »

fab_PS4 wrote: Thu Nov 15, 2018 7:58 pm Gibt es die noch irgendwie zu erwerben?
„Früher„ lag die glaube ich sogar im Laden.
Jetzt steht ja „Amazon „ eklusiv.
Und da ist diese gerade nicht erhältlich.

Normale Version kaufen und dann als DLC?
Das ist eine gute Frage, ich hab jetz übern store bestellt für meinen Sohn mit season pass, ich denke der ls wird auf CD schon erscheinen aber in wie weit DLC mit dabei sein wird weiß ich nicht, im 17er war ja der NH als Bonus dabei
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by Darthbot »

Der NH ist jetzt auch wieder in der PS4 DVD Hülle dabei. Irgendein Blue Power. Weiß aber nicht welcher. NordrheinTV hat gestern ein Video hochgeladen wo er alle Versionen auspackt, da konnte man es sehen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by xXxTanithxXx »

Wär mal nicht schlecht wenn man wissen würde was im season pass mit drin ist. Der vom Ls17 hat mir gar nicht zu gesagt von den Maschinen. Deswegen kaufe ich keine ce oder Premium Edition (Katze im Sack).
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Post by Darthbot »

Was in der CE drin ist, kann man überall sehen. Denn für PC gibt es keinen Season Pass. Und die CE gibts ja nur für PC.
Was für DLCs kommen werden, weiß keiner (ausser Giants selbst). Aber der Season Pass ist für Konsolenspieler eigentlich nur zu empfehlen, da die DLCs so ja vergünstigt angeboten werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply