Was positives Ingame.....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Was positives Ingame.....

Post by UliS »

SlimySlug wrote: Tue Dec 11, 2018 4:31 pm Ja, sogar mehrere während dem Ernten. Der Preis fällt nicht nach der ersten Ladung falls du auf das hinaus willst...
Nein , ich meinte 2 Anhänger gleichzeitig entladen, also einer kippt links ab und der andere rechts, so meinte ich die Frage,
bzw. 2 Anhänger "Rücken an Rücken".

Mir kam es bisher so vor, das das Auskippen immer abbricht, wenn man in ein anderes Fahrzeug "tabt".
Nach dem 1.2 Patch habe ich es noch nicht probiert.

Mit dem "gleichbleibenden" Preis ist klar, so habe ich bisher "mein Geld" verdient.
z.B. 15 Ladungen Stroh (53000 Liter) zu je 7717 € = 115755 €, da braucht man bei "New Farmer" keinen Kredit mehr.
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Was positives Ingame.....

Post by DerTom »

Kannst 2 Hänger mit einmal entladen, geht wenn Du auf den zweiten Hänger tappst.
Post Reply