Holz Transport mit Zug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Philipp01
Posts: 21
Joined: Wed Mar 04, 2015 5:40 pm

Holz Transport mit Zug

Post by Philipp01 » Sun Feb 10, 2019 9:25 pm

Gibt es auf der Felsbrunn keine Holzkräne um Holz vom oder auf den Zug zu laden?

VG
Philipp

Der Metaller
Posts: 16
Joined: Sun Dec 16, 2018 3:47 pm

Re: Holz Transport mit Zug

Post by Der Metaller » Sun Feb 10, 2019 10:54 pm

Momentan gibt es - für mich - noch keine gscheite Lösung. Zum Beladen sollte der Radlader mit Poltergabel funktionieren (hab ich noch nicht getestet), abladen mit dem Kran unter der Oberleitung... hmmm... Meiner Meinung nach kommt da noch was. Grad auf der Felsbrunn ist der Zug momentan - nun ja - a bissl fürn Hugo. Wenn mich nicht alles täuscht hat sich aber auch da mit dem 1.3er Patch etwas getan beim Zug, das kann jetzt also schnell gehen. Ich glaub Giants hat noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand.

LG
Los lei lafn, is lei Wosa!

Pommfix
Posts: 484
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Holz Transport mit Zug

Post by Pommfix » Mon Feb 11, 2019 11:49 am

Das größte Problem bei den Standard-Maps ist, das es keine Abladestelle mit Kran in Bereich des Sägewerk gibt. Somit ist der Zug für Holz praktisch unbrauchbar. Ich kann zwar Holz verladen und auch verfahren, nur muss ich ihn in Nähe des Sägewerkes wieder runterladen und dann zum Sägewerk fahren. Ist mir zu umständlich. Ich fahre direkt zum Sägewerk. Auf der Felsbrunn habe ich extra dafür in unmittelbarer Nähe zu. Sägewerk meinen Wald

Post Reply