Danke an die Modder

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nova1984
Posts: 10
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Danke an die Modder

Post by Nova1984 » Thu Mar 14, 2019 5:03 pm

Wollte mich mal herzlich bedanken an die modder das sie viel Zeit und liebe in die Mods stecken das ist nicht selbstverständlich ich selber spiele auf der ps4 und bin sehr zufrieden mit der Arbeit macht weiter so vielen lieben Dank

User avatar
Derbayerbauer
Posts: 43
Joined: Sat May 28, 2011 12:50 pm

Re: Danke an die Modder

Post by Derbayerbauer » Thu Mar 14, 2019 9:15 pm

Da mach ich ja glatt mit !

Auch für von mir A Vergeltsgott und Respekt an die investierte zeit und Liebe , Ohne euch würde der LS nicht so sein wie wir ihn kennen und natürlich nicht so Interessant!

Merci!
Mfg Derbayerbauer

Wer Fendt Fährt,führt! :this: *thumbsup*


Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

l0lhunt3r
Posts: 38
Joined: Tue Jul 17, 2018 11:47 am
Location: Schönberg

Re: Danke an die Modder

Post by l0lhunt3r » Fri Mar 15, 2019 6:50 am

Ich Schließe mich Diesen an!!
Meinen Größten dank und Respekt gehen raus an alle Modder die das Spiel nich nur realistischer machen sondern auch schöne fahrzeuge bauen/ten im 13/15/17/19 *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Hubraum statt Vario

Ackerbrecht
Posts: 38
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Danke an die Modder

Post by Ackerbrecht » Fri Mar 15, 2019 9:50 pm

Da Reihe ich mich auch mit ein, also von mir auch ein dickes Dankeschön an alle Modder!
Ohne euch wäre der 17'er niemals so gut gewesen wie er am Ende war und ich freue mich schon was da noch so alles im 19er kommt!

Bis dahin, Peace und lange Haare oder eher dicke Kartoffeln 🤔😅

hiashuaba
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2019 4:16 pm
Location: Bayern

Re: Danke an die Modder

Post by hiashuaba » Mon Mar 18, 2019 1:17 pm

Gute Idee!
Auch von mir DANKE! *thumbsup* und weiter so.
Ein LS ohne Mods ....lassen wir das.

Gruß Hias
Denken ist wie googeln - nur krasser! ;)

Pommfix
Posts: 573
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Danke an die Modder

Post by Pommfix » Mon Mar 18, 2019 10:41 pm

Da ich auf konsol spiele, habe ich den 13er und auch den 15er ohne Mods gespielt. Es geht auch. Man muss mit dem spielen was man hat. Und ich muss sagen, es hat auch Spass gemacht. Dann kam der 17er und mit ihm auch Mods für Konsolen. meine Erwartungen waren nicht hoch.. ich dachte mir, wenn es ein paar Karten für mehr Abwechslung geben würde warst du schon zufrieden. Aber es gab mehr. Wesentlich mehr. Viele schöne, gute Mods und einige wenige schlechte. Ich war doch sehr überrascht wie viele Mods es auch für die Konsolen gab. Jetzt gibt es den 19er und viele sind am meckern wie schlecht doch alles wäre. Aber meinen empfinden nach gibt es aktuell sogar mehr Mods für den 19er wie zum selben Zeitpunkt des 17er's. So schlecht kann also alles gar nicht sein. Deshalb gilt auch hier mein Dank den Moddern, die uns so viele schöne Mods liefern. Macht weiter so und lasst euch von so ein paar Neidern nicht die Lust auf den LS nehmen.

Bomberman82
Posts: 147
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Danke an die Modder

Post by Bomberman82 » Mon Mar 18, 2019 11:28 pm

Eigentlich eines der Gründe warum ich LS spielen sind ja die Modder und Moddingcommunity. Die erweitern das Spiel und auch die damit verbundene Immersion. Da kann man nur tausend Dank sagen. Alle anderen großen Publisher wollen gleich für ein kleines DLC´chen schonmal Geld sehen und hier bekommt man das meiste zum Nulltarif. Und bin immer wieder erstaunt wie viel Liebe und Herzblut da drin steckt. Die Modder übertrumpfen sich jedesmal gegenseitig.

Also nochmals Recht herzlichen Dank!.

Marco84
Posts: 425
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Danke an die Modder

Post by Marco84 » Tue Mar 19, 2019 11:45 am

Ich kann mich dem nur anschließen die Modder machen einen super Job, weiter so. *thumbsup*
Ich spiele auf der Konsole und bin seitdem 13er dabei und es hat auch ohne Mods damals Spaß gemacht.
Seitdem man im 17er auch Mods auf den Konsolen hat dachte ich zuerst, ok schön mal sehen was da alles kommt und hab auch nur mit einpaar Maps und Mods gerechnet aber das da so viele schöne Sachen kamen hab ich nicht mit gerechnet. Ich dachte dann wow super Arbeit der Modder :smileynew:
Man sieht auch das hier im Modhub immer mehr Mods kommen, im 15er waren es nur 13 Seiten mit Mods und im 17er sogar schon 66 Seiten mit Mods. :smileynew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

Manto82
Posts: 30
Joined: Wed May 09, 2018 12:37 pm

Re: Danke an die Modder

Post by Manto82 » Wed Mar 20, 2019 7:28 pm

Pommfix wrote:
Mon Mar 18, 2019 10:41 pm
... Aber meinen empfinden nach gibt es aktuell sogar mehr Mods für den 19er wie zum selben Zeitpunkt des 17er's. So schlecht kann also alles gar nicht sein. Deshalb gilt auch hier mein Dank den Moddern, die uns so viele schöne Mods liefern. Macht weiter so und lasst euch von so ein paar Neidern nicht die Lust auf den LS nehmen.
Jaaaa ne das verstehst du falsch.
Es müssen für den technisch komplett neuen Nachfolger eines Spieles ! ! ! S O F O R T ! ! ! mindestens genau so viele Mods zu Verfügung stehen wie für den Vorgänger nach zwei bis drei Jahren Mod-Entwicklung. Natürlich auch von Anfang an auf die neue Technologie angepasst. Ist ja klar.
Selbstverständlich ist es die Schuld des Publishers wenn dem nicht so ist.
Shame on you Giants!

Ernst Beiseite.
Ich kann mich dem Dank nur anschließen. Toller Job den die ganzen Modder da machen.
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully, so that you'll never come back to the Tageslicht.

Pepschmir79
Posts: 2
Joined: Wed Mar 20, 2019 6:58 pm

Re: Danke an die Modder

Post by Pepschmir79 » Wed Mar 20, 2019 7:35 pm

*thumbsup*

Post Reply