Probleme mit der Kamerasteuerung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Neico33
Posts: 2
Joined: Fri Mar 29, 2019 7:58 pm

Probleme mit der Kamerasteuerung

Post by Neico33 » Sun Apr 14, 2019 10:28 am

Ich habe seit kurzem das Problem ,dass ich in manchen Traktoren nachdem ich die Kameraperspektive verändert habe die Kamera in beiden Kameraperspektive nur noch vertikal bewegen kann. Wenn ich das Problem dann fixen will muss ich aus- und wieder einsteigen ,dann ist das Problem weg bis ich meine Kameraperspektive wieder verändere(im Traktor).
Ich testete es schon komplett ohne mods getestet und 3 mal neuinstalliert.

Version:1.3.0.1
Spielhilfsmittel:X-box Controller von Speedlink

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte . :smileynew:

LG Neico33

User avatar
Danko40
Posts: 1113
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Probleme mit der Kamerasteuerung

Post by Danko40 » Sun Apr 14, 2019 3:06 pm

Gleiches Phänomen (ohne Mods) und nur mit Maus/Tastatur?
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Neico33
Posts: 2
Joined: Fri Mar 29, 2019 7:58 pm

Re: Probleme mit der Kamerasteuerung

Post by Neico33 » Mon Apr 15, 2019 4:53 pm

@Danko40
Ja ,ohne mods ohne Controller auch nach einer nochmaligen neuinstallation.

Post Reply