Der CD Key

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Timothy88
Posts: 1
Joined: Thu Jun 13, 2019 2:02 am

Der CD Key

Post by Timothy88 » Thu Jun 13, 2019 2:17 am

Moin Moin,
Ich würde so gerne mal wieder Landwirtschafts-Simulator Spielen, leider ist es zurzeit nicht möglich, weil ich bei meinem Umzug aus versehen die Cd Hülle mit Cd Key weg geworfen habe und vor paar monaten mein laptop zurück gesetzt habe.
Gibt es eine möglichkeit an den CD key ran zu kommen. Wäre cool wenn es dort eine möglichkeit gibt und ich das Spiel wieder spielen könnte.

Liebe grüße timo

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10362
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Der CD Key

Post by böserlöwe » Thu Jun 13, 2019 7:42 am

Hallo Timo,
das ist leider so nicht möglich.
Der Key ist nur in dieser Hülle vorhanden, wird sonst nicht mit einem Kauf zusammen registriert.
Es gibt keinen Nachweiß welchen Key du dann gekauft hast.
Mit einem Foto des Key, einer Fotokopie der Seite oder einfach nur einem Zettel oder Buch wo man sowas notiert, wäre man jetzt besser dran.

So tut es mir auch leid, aber da bleibt nur der Kauf einer neuen Version des Spiels. Wenn man dann den Kauf direkt über dne Onlineshop von Giants durchführt, werden die persönlichen Daten zusammen mit dme Key in der Datenbank hinterlegt. So lässt sich auch in so einem Fall dann der Key erneut zuschicken.

Post Reply