Sound MAN TGS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
tobbl2210
Posts: 23
Joined: Fri Nov 23, 2018 1:34 pm

Sound MAN TGS

Post by tobbl2210 » Fri Jul 12, 2019 11:26 am

Nach sehr langer Zeit mal wieder den LS19 angeworfen. Heilige Ananas was ist denn mit dem Sound des MAN Trucks passiert.
Unbeschreiblich wie mies der ist. Hört sich an wie eine Orgelpfeife mit Vogelnest drin. Wird da noch was gemacht oder bleibt das so?

Hier mal ein Video von der XBOX:

https://youtu.be/4KeOl3aOYCg

Ich kann mich noch gut an das LS19 Teaservideo erinnern als die Mitarbeiter die Sounds aufgezeichnet haben. War da euer Mic kaputt oder was war da los.

Guschdlfarmer
Posts: 140
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Sound MAN TGS

Post by Guschdlfarmer » Fri Jul 12, 2019 12:01 pm

Das muss sich so anhören :wink3:
PS4

Black-Fendt
Posts: 31
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: Sound MAN TGS

Post by Black-Fendt » Fri Jul 12, 2019 1:09 pm

Das ist doch egal was man nimmt - ob LKW oder Traktor, die Sounds sind durchweg sowas von Schlecht.....
Ich habe jetzt den Contest zum Anlass genommen, mal wieder LS 19 zu starten, aber nach kurzer Zeit gehen mir die Sounds sowas von auf die Nerven, daß ich wieder zu LS17 zurückkehre.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man die guten Sounds von LS 17 so "verpfuscht" hat - sorry aber anders kann man es nicht bezeichnen.
Man kann ja immer was verbessern, aber was hier gemacht wurde ist ein Witz oder der Verantwortliche hat seinen Beruf verfehlt.
Da macht man eine riesen Show mit den Soundaufnahmen und dann kommt sowas raus...… - das Geld hätte man besser verwenden können.
Aber leider scheint das den Verantwortlichen von Giants ziemlich egal zu sein - die Verkaufszahlen stimmen, warum soll man dann noch was tun.

Ackerbrecht
Posts: 67
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Sound MAN TGS

Post by Ackerbrecht » Fri Jul 12, 2019 2:27 pm

Also ich finde der MAN geht jetzt so halbwegs vom Sound her. Hättest mal vorm letzten update hören sollen das Ding! Da ging es gar nich🙈

Pommfix
Posts: 789
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Sound MAN TGS

Post by Pommfix » Fri Jul 12, 2019 4:04 pm

Ackerbrecht wrote:
Fri Jul 12, 2019 2:27 pm
Also ich finde der MAN geht jetzt so halbwegs vom Sound her. Hättest mal vorm letzten update hören sollen das Ding! Da ging es gar nich🙈
So sieht es aus. Allerdings klingen die mod Man wesentlich besser.

TobiHH
Posts: 528
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Sound MAN TGS

Post by TobiHH » Fri Jul 12, 2019 4:54 pm

Der Sound ist für mich leider auch immer noch das KO Kriterium für den LS19. Habe die Hoffnung auch so gut wie aufgegeben, dass da noch eine nennenswerte Besserung eintritt.
Wenn Seasons und das Global Company Script draußen sind, riskiere ich vielleicht nochmal einen Blick, allzu optimistisch was den Spielspaß für mich angeht bin ich allerdings nicht.

Post Reply