Giants Editor 7.1.0 schließt sich beim öffnen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
GoldenGoldi
Posts: 1
Joined: Wed Aug 14, 2019 2:44 pm

Giants Editor 7.1.0 schließt sich beim öffnen

Post by GoldenGoldi » Wed Aug 14, 2019 2:51 pm

Hallo Liebe FS17 Community ich habe FOLGENDES problem der giants editor öffnet sich kurz und dann schlißt er sich wieder habe den GE neu installiert ging imemr noch nicht ahbe ich wieder deinstalliert und PC neu gestartet habe den GE neu installiert PC neugestartet und dann will ich den GE als administrator öffnen ist das gleiche problem immer noch da bitte um hilfe LG. GoldenGoldi (Max)?

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10428
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants Editor 7.1.0 schließt sich beim öffnen

Post by böserlöwe » Wed Aug 14, 2019 4:57 pm

Was hast du für eine Grafikkarte installiert?
Ist der Treiber für die Grafikkarte aktuell, also von diesem oder letztem Monat?

Hast du den auf dem Rechner schon mal installiert gehabt, hat das alles schon mal funktioniert?

HolgerS
Posts: 392
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm

Re: Giants Editor 7.1.0 schließt sich beim öffnen

Post by HolgerS » Thu Aug 15, 2019 6:26 pm

Bei mir schließt sich der Giants Editor 8.1.0 beim öffnen, der 8.0.0er geht aber.
Senf zum Thema aus Bautzen, Sachsen ist mir lieber als Ketchup aus Pittsburgh, Pennsylvania.

Post Reply