Stadia - LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
elmike
Posts: 2200
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Stadia - LS19

Post by elmike » Sat Aug 24, 2019 9:21 pm

Hallo,

stimmt, da bei Stadia nur gestreamt wird, kann bei einem Internet-Ausfall auch nicht gespielt werden.
Wie ist das bei Steam, Origin & Co.? Zumindest bei Steam meine ich mich erinnern zu können, dass der Offline-Modus erst aktiviert werden muss. Sprich: Wenn plötzlich das Internet ausfällt, kann man auch nicht spielen.

elmike

User avatar
Mister-XX
Posts: 2717
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Stadia - LS19

Post by Mister-XX » Sat Aug 24, 2019 9:27 pm

Ich weiss dass es bei Steam einen Offline Modus gbt,
aber den habe ich noch nie gebraucht ..... :hmm:
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1Beta
Dreisternhof
Krebach 1.0.0.2 PC-Version von www.modding-welt.com

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

DocDesastro
Posts: 832
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Stadia - LS19

Post by DocDesastro » Sun Aug 25, 2019 12:04 am

Ja. Beim öffnen des Clients merkt der, wenn das Netz weg ist und fragt direkt, ob er im offline modus starten soll. Standard ist connected. Wenn es zwischendrin ausfällt...hmm. Ist mir noch nicht passiert, da ich single-player-Spiele bevorzuge. Würde dann wahrscheinlich eh die Kiste ausmachen.

DaJumbo
Posts: 690
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Stadia - LS19

Post by DaJumbo » Wed Oct 09, 2019 1:53 pm

Stadia kommt in nem Monat und noch immer keinerlei Infos ob nun mit Mods oder nicht für LS 19?! Wenn man das jetzt noch nicht weiß, 1 Monat vor Release... Schon wieder sehr durchsichtig und kommunikativ Gians zum Thema Stadia. Ohne Mods uninteressant in meinen Augen aber ich frage mich wie viele denken, Stadia, PC, hole ich mir und zocke mit Mods... Bin ja gespannt ob dann irgendwo darauf hingewiesen wird dass LS 19 bei Stadia keine Mods unterstützen wird.

Denn laut Google selbst heißt es, keine Mods auf Stadia zumindest anfangs

Haagele
Posts: 1322
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Stadia - LS19

Post by Haagele » Wed Oct 09, 2019 11:23 pm

Ich kam mir auch schlecht vorstellen wie das mit mods gehen soll. Wo sollen die installiert werden und wer garantiert, dass mit mods alles rund läuft?

matze2208
Posts: 107
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Stadia - LS19

Post by matze2208 » Wed Oct 09, 2019 11:45 pm

Das mit den mods würde ich auch gerne wissen,oder ob es zumindest den Ingame modhut gibt, denn dann hättem an ja wenigstens die PC mods aus dem modhut mit oder? Das wäre dann schon ein Vorteil gegenüber Konsole.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox One X Gamer

Kamikater
Posts: 96
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Stadia - LS19

Post by Kamikater » Thu Oct 10, 2019 9:27 am

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nur den Konsolen-ModHub hat. Google will bestimmt auch nicht, dass Ihre Server hin und wieder abschmieren weil irgendwer irgendwelche ... Mod aufs das Ding lädt.
Noch schlimmer, die wollen dann Schadenersatz für die bezahlte Zeit wo das Ding neu hochfährt (und dann muss ja auch noch das Spiel gestartet werden). Log-Dateien auslesen wird wohl auch nicht so ohne weiteres gehen.

maligator
Posts: 14
Joined: Tue Jul 23, 2013 7:28 pm

Re: Stadia - LS19

Post by maligator » Thu Oct 10, 2019 11:08 am

Kamikater wrote:
Thu Oct 10, 2019 9:27 am
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nur den Konsolen-ModHub hat. Google will bestimmt auch nicht, dass Ihre Server hin und wieder abschmieren weil irgendwer irgendwelche ... Mod aufs das Ding lädt.
Noch schlimmer, die wollen dann Schadenersatz für die bezahlte Zeit wo das Ding neu hochfährt (und dann muss ja auch noch das Spiel gestartet werden). Log-Dateien auslesen wird wohl auch nicht so ohne weiteres gehen.
Es wird keiner Mods hochladen können, wenn es Mods geben sollte dann nur im Modhub und die werden wie die Konsolenmods getestet.
Die Frage ist eher wird es Mods geben oder nicht und ob es die PC oder Konsolenmods sind. Wenn es die PC Mods sind würde ich sofort von XBox wechseln. Ob ich bei Xbox oder bei Stadia Monatlich zahle kommt aufs selbe raus.
Wäre toll wenn Giants sich einfach mal äußert ob Mods ja oder Nein und welche es sind.

Und dann noch eins zu 80% der Leute die hier was schreiben. Lest ihr den Quatsch auch den ihr postet? Man Informiert sich doch mal bevor man nur rumstänkert!

User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 522
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Stadia - LS19

Post by O5-Chris » Thu Oct 10, 2019 2:39 pm

DaJumbo wrote:
Wed Oct 09, 2019 1:53 pm
Denn laut Google selbst heißt es, keine Mods auf Stadia zumindest anfangs
Wie Google schon sagt werden keine Mods auf der Stadia bei Launch dabei sein.
Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

maligator
Posts: 14
Joined: Tue Jul 23, 2013 7:28 pm

Re: Stadia - LS19

Post by maligator » Thu Oct 10, 2019 3:41 pm

O5-Chris wrote:
Thu Oct 10, 2019 2:39 pm
DaJumbo wrote:
Wed Oct 09, 2019 1:53 pm
Denn laut Google selbst heißt es, keine Mods auf Stadia zumindest anfangs
Wie Google schon sagt werden keine Mods auf der Stadia bei Launch dabei sein.
Dankeschön

matze2208
Posts: 107
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Stadia - LS19

Post by matze2208 » Thu Oct 10, 2019 6:42 pm

Also hat sich das Thema für mich schon erledigt. Da kann ich dann auch auf Konsole bleiben
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox One X Gamer

DaJumbo
Posts: 690
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Stadia - LS19

Post by DaJumbo » Fri Oct 11, 2019 10:32 am

Somit erledigt und absolut uninteressant .

Danke

Bätzu
Posts: 79
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Stadia - LS19

Post by Bätzu » Fri Oct 11, 2019 12:02 pm

Halli Hallo
Es heisst ja bei launch sind keine dabei , was ist denn später ?
Vielleicht zum ls 21 schon , oder überhaupt keine :hmm:
Wenn das mal wird mit mod's auf stadia , wäre es mir eine überlegung wert es zu kaufen .
Da ja nächstes jahr die neuen konsolen kommen , ps 5 und xbox , vom preis her überlegens wert , aber nur mit mod's !
Was meint ihr ?

Post Reply