Kalk in der Gosse

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tomtom-ki
Posts: 1
Joined: Thu Nov 28, 2019 5:30 pm

Kalk in der Gosse

Post by Tomtom-ki » Mon Dec 02, 2019 9:14 pm

Hallo zusammen!
Ich bin neu und ein Forenmuffel, also bitte nicht gleich in der Luft zerreissen, wenn ich mit meinem Thema hier falsch bin :hi:
Allllso:
Wir haben uns vor kurzem den FS19 zugelegt und sind eigentlich voll begeistert von diesem Klasse-Spiel. Leider habe ich, als ich meinem 12jährigen Sohn helfen wollte, 8t Kalk in die Gosse vom Multifruchtsilo auf der Standardfarm gekippt, weil ich dachte, dass dort, weil Multi und so, alles reingeht. Leider ist dem nicht so. Meine Frage: wie bekommen wir das Zeug da wieder raus? :confusednew:
Bzw ist das ein Problem oder egal und wir können es ignorieren?
Danke schon mal im Voraus!
*thumbsup*

Bätzu
Posts: 217
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Kalk in der Gosse

Post by Bätzu » Mon Dec 02, 2019 9:32 pm

Hallo versuche es mal mit dem lizard förderband das nimmt glaub ich alles auf , vielleicht klappt das so .
Ansonsten geht wohl nur das silo verkaufen und dann neu kaufen .
Könnte sein das es kalk nicht annimmt aber dann sollte der spruch " kann hier nicht entladen werden " auftauchen :confusednew:
Musst vielleicht mal kontrollieren ob das kalk zeichen dabei ist , was das silo alles annimmt !
Ansonsten ich brauche immer das modsilo von Top Ace888 da ist kalk dabei soviel ich grad im kopf habe :hmm:
Viel glück *thumbsup*

User avatar
Danko40
Posts: 1577
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kalk in der Gosse

Post by Danko40 » Tue Dec 03, 2019 6:17 am

Tomtom-ki wrote:
Mon Dec 02, 2019 9:14 pm
Meine Frage: wie bekommen wir das Zeug da wieder raus? :confusednew:
Wie Bätzu schon geschrieben hat, mit den beiden Förderbändern GRIMME SL80-22 QUANTUM / LIZARD S-710 in Kombination. Ein Beispiel dazu findest du hier :this: .

PS: Die Aufnahme funktioniert erst, nachdem du das kleine Förderband eingeschaltet hast :wink3: .
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
tubarao
Posts: 775
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Kalk in der Gosse

Post by tubarao » Tue Dec 03, 2019 12:29 pm

Front- oder Radlader.

Phigo
Posts: 1079
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Kalk in der Gosse

Post by Phigo » Tue Dec 03, 2019 12:30 pm

Schneefräse...
PS4

Post Reply