Milch Verkauf

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hans_00
Posts: 1
Joined: Fri May 22, 2020 9:00 am

Milch Verkauf

Post by Hans_00 » Fri May 22, 2020 9:11 am

Servus bin neu hier, ich bin mir nicht sicher ob das thema schon angesprochen wurde.
Ich liebe die Kuhhaltung, aber es nervt mich extrem dass ich die Milch selber wegfahren muss.
Im reellen leben kenne ich keinen Bauern der das macht.
Welche möglichkeit gibt es damit die Milch automatisch abegeholt wird wie im ls17

TobiHH
Posts: 785
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Milch Verkauf

Post by TobiHH » Fri May 22, 2020 9:18 am

Dafür gibt es die Animal Pen Extension.
Oder man nutzt die HOT Fillables, da ist mittlerweile auch ein automatischer Milchverkauf integriert.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

https://ls-modcompany.com/filebase/file ... llables-2/

User avatar
tubarao
Posts: 865
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Milch Verkauf

Post by tubarao » Fri May 22, 2020 6:00 pm

TobiHH wrote:
Fri May 22, 2020 9:18 am
Dafür gibt es die Animal Pen Extension.
Oder man nutzt die HOT Fillables, da ist mittlerweile auch ein automatischer Milchverkauf integriert.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Nur schade, daß die sonen schl.amperten Fahrer ham. An jedem 2. Tag hat er was zu maulen, Kaffee verschüttet und sonstige 124 andere Wehwehchen. Ergo keine Lust zu arbeiten. Bleibt zu Hause und die Muich im Stall.
Image
Man kommt nicht ohne einen Milchtransporter aus weil man alle Schieß lang die Milch selber wegfahren muß weil der Tank im Stall mit 800.000 Ltr. voll ist und dann ja keine weitere Milch mehr produziert wird.

Haagele
Posts: 2276
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Milch Verkauf

Post by Haagele » Fri May 22, 2020 7:45 pm

Naja, wenn man nicht an der Kapazitätsgrenze arbeitet funktioniert das schon ganz gut. Und für dich @Tubarao würde ich sowiso AD empfehlen, der fährt von selbst...

User avatar
tubarao
Posts: 865
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Milch Verkauf

Post by tubarao » Sat May 23, 2020 9:19 am

"AD"? Kenn' ich nich. Wer is'n dees?

User avatar
Trax
Posts: 6217
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Milch Verkauf

Post by Trax » Sat May 23, 2020 9:26 am

AutoDrive
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
tubarao
Posts: 865
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Milch Verkauf

Post by tubarao » Sun May 24, 2020 6:28 pm

Ach jener is das. Mit dem hab' ich mich schon mal im LS17 angelegt und bin unterlegen. Der sollte nur ein wenig Silage aus dem Fahrsilo in der BGA in den Trichter schütten was er aber strikt verweigerte.

Gut, werde ich mich noch mal dran versuchen.

Danke auf jeden Fall für den Tipp.

Guschdlfarmer
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Milch Verkauf

Post by Guschdlfarmer » Mon May 25, 2020 2:19 pm

Tach
Falls du auf der Konsole spielst gibt es leider keinen mod der dir die milch automatisch verkauft. Es gibt allerdings einen kleinen Trick um den Verkauf ohne großes rummgekarre zu vereinfachen. Du nimmst einfach aus dem selbstvermarktungsmod
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 einen der Kühlschränke und stellst ihn in den milchtrigger deines stalls. Dann brauchst du noch ein fass welches Milch lädt und fährst ebenfalls in den trigger. Dann auf "Befüllung starten" drücken. Im gleichen Moment wird dir (falls der Automat denn richtig steht) unten "milch abladen" angezeigt. Dann einfach nur noch warten, denn das Fass befüllt und entleert sich nun so lange bis deine Milch komplett verkauft ist. Den Automaten kann man dann auch wieder in irgendeine Ecke stellen da er auf einer Palette steht.

Ich benutze dazu immer dieses Fass.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
PS4

User avatar
tubarao
Posts: 865
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Milch Verkauf

Post by tubarao » Tue May 26, 2020 9:12 am

Auch Tach.

Nich auf Spielzeuch. War ja auch nie die Rede von sondern von LS 17 am Eingang; und dies ist ja ähnlich wie bei 19; und wenn nix dran steht gehe ich mal davon aus, daß es nich aufm Kinderspielzeuch is.

User avatar
tubarao
Posts: 865
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Milch Verkauf

Post by tubarao » Tue May 26, 2020 9:17 am

Trax wrote:
Sat May 23, 2020 9:26 am
AutoDrive
Ist das gleich wie Coursplay oder anders und oder meinst Du Coursplay?

TobiHH
Posts: 785
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Milch Verkauf

Post by TobiHH » Tue May 26, 2020 9:21 am

Natürlich ist AutoDrive nicht das gleiche wie Courseplay. Google das einfach mal, gibt genug Informationen darüber, auch zu finden bei YT.

Steyr Profi
Posts: 260
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Milch Verkauf

Post by Steyr Profi » Tue May 26, 2020 9:36 am

Autodrive ist wesentlich einfacher zu bedienen wie Courseplay und die aktuelle Version zur Zeit im Modhub. Ich verwende nur Autodrive weil ich mit Courseplay zu kompliziert ist.

TobiHH
Posts: 785
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Milch Verkauf

Post by TobiHH » Tue May 26, 2020 9:39 am

Die Modhub Version ist schon 1,5 Monate alt, und nicht mehr aktuell.
Die aktuellste findest du im Github.

Steyr Profi
Posts: 260
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Milch Verkauf

Post by Steyr Profi » Tue May 26, 2020 9:48 am

Ich werde mich nicht wieder auf eine Diskussion mit dir einlassen :biggrin2: . Im Modhub ist sie 1.1.0.4 im Github die 1.1.0.5RC also der nächste Release Kandidat. :hmm:

TobiHH
Posts: 785
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Milch Verkauf

Post by TobiHH » Tue May 26, 2020 9:53 am

Sollte auch keine Diskussion werden, war lediglich ein Hinweis.
Momentan passiert zwar nicht so arg viel, aber ein bißchen Weiterentwicklung findet doch recht regelmäßig statt.

Post Reply