[LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 5869
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Trax » Tue Jun 30, 2020 11:16 pm

Das Zeug gibts schon ewig...





:this: *thumbsup* :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
TopAce888
Posts: 7245
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 » Tue Jun 30, 2020 11:19 pm

Mich gibts auch schon ewig, aber die wenigsten kennen mich! :lol:

Marco84 wrote:
Tue Jun 30, 2020 11:10 pm
Also heute haben sie gesagt das der Siebenschläfer immer 60% - 70% stimmt und in der nächsten Zeit bleiben oben im Norden Großbritannien und Skandinavien 3 Tiefs und übern Mittelmeer 2-3 Hochs fest sitzen.
Dann übernehmen mal die Hochs für 2 Tage die Kontrolle und wir kriegen die Heiße Luft vom Mittelmeer und dann übernehmen die Tiefs wieder die Kontrolle mit Gewitter und einpaar Tage kühleres Wetter.
Schaukelsommer haben sie gesagt immer Auf und Ab.
Das sind mal sehr gute Nachrichten.

User avatar
Trax
Posts: 5869
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Trax » Tue Jun 30, 2020 11:23 pm

Dann sollteste villeicht mal Ovomaltine probieren, dann ändert sich das bestimmt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Marco84
Posts: 2359
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Marco84 » Tue Jun 30, 2020 11:24 pm

Finde ich auch, denn ich mag es auch nicht wenns Tagelang oder Wochenlang so heiß ist. :wink3:
Jetzt wird zwar Mister-XX meckern weil ihm das wieder zu kalt ist aber dann soll er sich einfach in Backofen setzen da ist es heiß. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
TopAce888
Posts: 7245
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 » Tue Jun 30, 2020 11:31 pm

Trax wrote:
Tue Jun 30, 2020 11:23 pm
Dann sollteste villeicht mal Ovomaltine probieren, dann ändert sich das bestimmt.
Wie jetzt, kenn mich dadurch dann die ganze Welt? :shock: :lol:

User avatar
Mister-XX
Posts: 7234
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX » Wed Jul 01, 2020 12:32 am

TopAce888 wrote:
Tue Jun 30, 2020 11:00 pm
27°C ist schon roter Bereich! Aber der Wetterbericht sagt für die nächsten 10 Tage angenehme Temperaturen zwischen 20 und 24°C voraus, vereinzelt auch mit Regen. Aber der Wetterbericht ist ja leider so zuverlässig wie meine Screenshotankündigungen. :lol:
:shock: Wo habe ich nur Winterstiefel, dicke Jacken, Schal, Mütze und Handschuhe hingeräumt ? :confusednew:
Ich will den Sommer der letzten 2 Jahre zurück.... :frown:
Dann darf es auch mit der Map länger dauern....bei schönem Wetter zocke ich eh nicht, nur bei so kaltem Wetter wie aktuell.....

Also der Fendt Farmer 300 Ci klingt ja wie ein grosser :lol: der 380GTA ist wieder raus...ist nicht meins.

Aber vielleicht hat ja jemand von euch hier dran Spass...:hmm:
Lintrac 90, Deutz-Fahr AgroStar 6.11 - 6.31, Deutz-Agrostar 6.61
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel

Bätzu
Posts: 1046
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Bätzu » Wed Jul 01, 2020 6:21 am

TopAce888 wrote:
Tue Jun 30, 2020 11:31 pm
Trax wrote:
Tue Jun 30, 2020 11:23 pm
Dann sollteste villeicht mal Ovomaltine probieren, dann ändert sich das bestimmt.
Wie jetzt, kenn mich dadurch dann die ganze Welt? :shock: :lol:

Ist halt Schweizer Produkt mit slogan Hesch dini OVO hütt scho gha :lol:
Wir sagen immer mit OVO kannst nicht besser aber länger, besseres natürliches Viagra *thumbsup*
OVO bringt den Opa noch auf die Oma :lol: :gamer:

User avatar
TopAce888
Posts: 7245
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 » Wed Jul 01, 2020 12:02 pm

Darthbot wrote:
Wed Jul 01, 2020 11:11 am
Ich hab genug Zeit. Diesen Monat kommt F1 2020 raus, dann wird erstmal der MyTeam Modus ausprobiert und ein eigenes Formel 1 Team aufgebaut. Ausserdem hab ich RDR 2 noch nicht zu ende gespielt, Minecraft Dungeons ist noch nicht zu ende... gibt noch genug sachen die ich da noch zu tun habe.
Minecraft Dungeons habe ich auch bereits gespielt. Ist ein spaßiges Spiel, den Erz-Illager habe ich auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bereits besiegt, aber das war nicht ohne. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gehts schon ordentlich zur Sache. Es gibt ja auch jetzt den ersten DLC (Dschungel). Was mich an dem Spiel jedoch nervt ist, dass nach vierten Ableben der Level zu Ende ist. Wieso macht man sowas? Das Spiel ist auch ohne schon schwer genug und dass man dann den Level neu starten muss ist echt Motivationskiller. Vor allem im Multiplayer ist das extrem nervig, wenn man dann den anderen Charakter wiederbeleben will und währenddessen von Monstern angegriffen und schwups sind alle tot.

Ach, das Problem mit den F1-Spielen ist, dass wenn ich denn dann mal dazu komme den aktuellen Teil zu spielen, gibts schon wieder einen neuen. Vollpreis zahle ich für das Spiel nicht, F1 2019 habe ich mir Anfang des Jahres über Humble Choice geholt, aber den habe ich noch nicht mal installiert und jetzt gibts im Juli schon wieder einen neuen Teil? Dasselbe bei FIFA. Das Spiel macht mir Spaß, aber ich würde da auch nicht den Vollpreis für zahlen. FIFA 20 habe ich jetzt für 0,99€ über einen Monat EA Access und im Oktober steht schon wieder der nächste Teil an.

User avatar
Darthbot
Posts: 3368
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot » Wed Jul 01, 2020 12:17 pm

Ich spiele Dungeons nur im Multiplayer. Bislang ging es immer gut, auch wenn einer ständig am krepieren war. Mit den richtigen Waffen und Items geht es eigentlich recht gut. Bis zum Erz Illager bin ich noch nicht gekommen, da ich seit gut 3 Wochen nicht mehr gespielt habe (da nur MP und da müssen ja alle Zeit haben)
F1 2019 hab ich durch. Die 10 Saisons sind seit Sonntag durch, ich bin mit McLaren 3 mal Weltmeister geworden, 1 mal Vizemeister und habe 2 Konstrukteurstitel geholt.
Ich bin eigentlich kein Fan von jährlich erscheinenden Titeln, und habe auch nicht jedes F1 Spiel gekauft. Nach F1 2013 kam erst wieder F1 2019. Und dann jetzt F1 2020 (wegen MyTeam und Zandvoort)
Bei Fifa würde ich im Traum nicht dran denken mir jedes Jahr das neue Spiel zu kaufen. Was aber auch daran liegt das ich mit Ballsport nix anfangen kann.
Bei Rennspielen ist das bei mir anders.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Mister-XX
Posts: 7234
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX » Wed Jul 01, 2020 12:24 pm

2 F1 Spiele habe ich auch...aber mir sind ja schon im LS die Strassen und Wege zu glatt gebügelt....in der Formel 1 ist das ja naturgemäss noch extremer :lol:
Ein paar Rally Spiele habe ich mal gezockt...aber irgendwie bleibe ich immer wieder bei LS/ETS2 und manchmal noch ATS hängen.

Edit:
In der Testliste steht ein Mod Namens "Happy Animals" :confusednew: ich glaube demnächst gibt es Hanfplantagen. Wenn man die Ernte dann in die TMR gibt, hat man sehr glückliche Tiere :lol:
Last edited by Mister-XX on Wed Jul 01, 2020 1:46 pm, edited 1 time in total.
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel

User avatar
Darthbot
Posts: 3368
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot » Wed Jul 01, 2020 1:45 pm

Rally immer gerne. Hab letzten Monat endlich Dakar 18 zu ende gebracht. Da dauert ne Etappe ja recht lange. Dirt Rally 1/2 wird auch ab und an mal gespielt, und früher auch die WRC und V-Rally Teile.
Bei ETS2/ATS spiele ich lieber ATS. ETS sehe ich ja fast täglich wenn ich spazieren gehe, ich bin dann lieber in den USA unterwegs und transportiere dort meine Waren. Denn die Umgebung ist nicht so vertraut wie bei ETS.
Beim LS wird jetzt ertmal ne größere Pause eingelegt. Irgendwie hab ich da überhaupt keine Lust mehr drauf. Nach 5 Minuten schalte ich das Spiel schon wieder ab, was ein Zeichen dafür ist das ich da ne Pause einlegen sollte.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Mister-XX
Posts: 7234
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Mister-XX » Wed Jul 01, 2020 1:51 pm

Ja eine Spielepause brauche ich auch manchmal...aber mindestens 80% meiner Spielezeit verbringe ich seit 2013 in LS und ETS2. Dann kommen ein 5-10% ATS und der Rest verteilt sich....
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel

User avatar
Darthbot
Posts: 3368
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot » Wed Jul 01, 2020 2:04 pm

Ich spiele dann meistens etwas was komplett anders ist. Ego Shooter, Rollenspiele oder Action Adventures. Auch mal ein guter alter Point & click ist dann mal dabei.
Aber 80% LKW oder Traktor, ist bei mir eher nicht der Fall. Ich spiele meistens mehrere Titel, derzeit sind es Snowrunner, Minecraft (Java), RDR 2, Forza horizon 4, Armored Warfare und Wreckfest.
LS und ATS sind erstmal auf Eis gelegt, da ich davon in letzter Zeit zu viel hatte.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
TopAce888
Posts: 7245
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by TopAce888 » Wed Jul 01, 2020 2:19 pm

Dann dürfte dich vielleicht Beyond a Steel Sky interessieren. Den Vorgänger habe ich geliebt.

Das Problem ist auch, ich hasse es, in Spielen zu verlieren. In Fifa spiele ich auf einfach, da weiß ich schon am Anfang der Saison, dass ich am Ende auf Platz 1 stehen werde. Wenn ich da an Ende den Aufstieg oder die Meisterschaft verpassen würde, hätte ich absolut keine Lust mehr weiter zu spielen. In Fifa treibt mich die Verbesserung meines Alter Egos voran, zum absoluten Superstar.

Das wäre in F1 nicht anders. Oder in allen anderen Spielen in denen es um Erfolg geht. Deswegen mag ich auch keinen Multiplayer. Da gibt es auf jeden Fall jemanden der besser ist als ich, also rechne ich zwangsläufig mit einer Niederlage. Da kann das Match bis dahin noch so unterhaltsam sein, verliere ich, dann war es sc****.

Für mich ist das alles Unterhaltung und die soll mich zufrieden stellen. Ich mag auch keine Filme mit schlechten oder offenen Enden. Da kann der Film bis zum Ende noch so gut sein. Wenn mir das nicht gefällt, ist der ganze Film schlecht.
Last edited by TopAce888 on Wed Jul 01, 2020 2:31 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Darthbot
Posts: 3368
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Post by Darthbot » Wed Jul 01, 2020 2:31 pm

Danke für den Tip. Wusste garnicht das Beneath the Steel Sky nen Nachfolger bekommt. Den Vorgänger gibt es übrigens gratis bei GOG.
Ist schon ewigkeiten her, das ich den Vorgänger gespielt habe. Da ging ich noch zur Schule.

Bei F1 spiele ich fast auf Ultimativ. Etwas drunter. Die ersten Saisons waren so lala, ich war fast durchgehend auf den hinteren Plätzen unterwegs. Durch stetiges testen und weiterentwickeln wurde der McLaren besser und war die letzten 4 Sasions durchgehend ein Siegerauto. Dadurch konnte ich dann immer schön um Siege mit fahren.
Wenn ich nur den leichten Schwierigkeitsgrad nutzen würde, wäre das für mich öde. Bei RPGs und Ego Shootern mache ich das, damit ich die Story verfolgen kann. Bei Rennspielen hab ich lieber ne Herausforderung.
Und das letzte Fifa was ich hatte was Weltmeisterschaft 2006. Danach kamen nur noch 2 PES Teile, der letzte war 2013.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Post Reply