Danke

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Paeppchen
Posts: 567
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Danke

Post by Paeppchen » Thu Nov 25, 2021 12:55 pm

Hallo Giants,
viele Leute sind nicht so begeister vomm 22er, und ich weis jetzt schon das mich viel als Fan-Boy bezeichnen werden, Aber ich finde ihr habt gute arbeit geleistet. Der 22 er ist Spielbar und naturlich ist nicht alles perfect. Das hat noch kein moderners PC spile geschaft von anfang an fehlerfrei zu laufen.
Aber mir macht es er viel spassauch wenn die AI noch ein bische feintuniong braucht und auch die Auftrage nachmal nicht fertig zustellen sind weil das Feld nicht genug hergibt. Das war aber im 19 er genauso und in ein paar wochen dent da keiner mehr dran.
Danke fuer das Spile und ich freue mich schon was die Modder davon machen werden.
LG
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners

User avatar
Mister-XX
Posts: 12911
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Danke

Post by Mister-XX » Thu Nov 25, 2021 1:18 pm

Dem schliesse ich micht zu 101% an.
Natürlich fehlen mir sehr viele Mods aus dem 19er...aber alles andere wäre auch ein Wunder !
Freue mich auf das was im 22er noch kommt.
Updates, Patches, DLC`s und Mods......
Gruß Martin

LS Zocker seit Oktober 2013
LS13/15/17/19/22


↓ Mein PC-System: ↓
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
Logitech G923 mit G-Shifter
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

Sasch10
Posts: 19
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:38 pm

Re: Danke

Post by Sasch10 » Thu Nov 25, 2021 1:24 pm

Ich hab mich im LS19 nie so richtig an Seasons und Global Company rangetraut, weil ich mir meinen Spielstand nicht zerschießen wollte. (da setckte ne Menge an Spielzeit und Nerven drin :-D)

Der LS22 nimmt mir das jetzt ab und bringt viele der Feature mit, in die man sich jetzt nach und nach reinfuchsen kann.
Natürlich fehlt der ein oder andere hilfreiche Mod noch (GPS, usw...), aber auch das wird es sicherlich bald wieder geben.

Wenn es ein ordentliches erstes Update gibt, in dem man auf die Bug Reporte der User eingeht und diese abstellt, dann denke ich hat der LS22 eine Menge an Potential.

Im Großen und Ganzen finde ich den LS22 dennoch gelungen

eviltrooper
Posts: 32
Joined: Fri May 08, 2020 8:36 am

Re: Danke

Post by eviltrooper » Thu Nov 25, 2021 1:28 pm

Ich hoffe das irgendwas GPS mäßiges offiziell kommt..

ich bekomme keine Gerade Linie hin, sieht immer aus als erntet ein ******** Farmer :D
.. und da ich Konsole spiele, muss ich auf was offizielles warten.

Realistisch währe natürlich wenn nicht jeder Traktor das hätte.. sondern nur die Modernen, wie bei der Gangschaltung.

Ich denke sowas sollte doch problemlos machbar sein, der AI Helfer fährt auch gerade.. denke man könnte das relativ "easy" einbauen.. auch von offizieller Seite..

Baclodant
Posts: 230
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Danke

Post by Baclodant » Thu Nov 25, 2021 1:42 pm

Mister-XX wrote:
Thu Nov 25, 2021 1:18 pm
Dem schliesse ich micht zu 101% an.
Natürlich fehlen mir sehr viele Mods aus dem 19er...aber alles andere wäre auch ein Wunder !
Freue mich auf das was im 22er noch kommt.
Updates, Patches, DLC`s und Mods......
Kann ich so unterschreiben. Ich habe bisher bis auf den Bug mit den bigbags keinen gamebreaker gefunden. Und das Fehler bei Release erst von Spielern gefunden werden ist normal. Anstelle 10 Mitarbeiter von Giants testen jetzt 10 Millionen Spieler/innen (reale zahlen können abweichen 🤭).
Und was ich bisher gesehen habe was an mods für den ls22 angekündigt sind mache ich mir aktuell kaum sorgen.
Das ein Teil an alten Fahrzeugen und Maschinen fehlt ist subjektiv ärgerlich. Aber die Auswahl ist trotzdem Recht groß und in jeder Kategorie gibt es eigentlich erstmal genügend. Und noch kann auch Giants Zeug als mod nach reichen.

Lord Nighthawk
Posts: 2024
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Danke

Post by Lord Nighthawk » Thu Nov 25, 2021 7:29 pm

Ich habe einen Rostselmash RSM 2375 und finde den Russen suuuuper. Frag mich nicht warum aber bei den Russen gehts ja meistens eher um Funktionalität und dann erst um Extras, da gefällt mir alles, schön das der seinen Weg ins Spiel gefunden hat. Schade eher das von Rostselmash die anderen Drescher fehlen (werden wohl noch kommen).

Und leider auch das bei den Saatmaschinen viele Federn gelassen wurden. Es ist zwar schönes neues da, die Maschinerie für Großflächenbearbeitung fehlt aber irgendwie völlig.

Aber das wird noch kommen, ich bin aktuell sehr zufrieden.

mfgcarlos
Posts: 88
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: Danke

Post by mfgcarlos » Thu Nov 25, 2021 7:56 pm

Ich Schließe mich dem Threadersteller an! Das kommt immer viel zu Kurz! Aber Fehler müssen benannt werden dürfen. Und im Bug Tracker sind sie gut aufgehoben denke ich.
Danke an alle Giants-Mitarbeiter!


PS: außer zum kleinen Teil die Marketingabteilung, dieses Verkaufen von einzigartigen Ingame Gerätemodellen die nicht im Seasonpass landen halte ich für ganz gefährlich!

Finjas

Re: Danke

Post by Finjas » Thu Nov 25, 2021 8:24 pm

Lord Nighthawk wrote:
Thu Nov 25, 2021 7:29 pm
Und leider auch das bei den Saatmaschinen viele Federn gelassen wurden. Es ist zwar schönes neues da, die Maschinerie für Großflächenbearbeitung fehlt aber irgendwie völlig.
Leider nicht nur bei den Saatmaschinen. Ich habe generell das Gefühl, dass der mittlere Bereich stark ausgebaut wurde und der Klein- sowie Großgerätebereich darunter gelitten haben. Gut möglich, dass noch einige Geräte nachgereicht werden, aber die sind eben nicht mehr auf der Qualitätsstufe der aktuellen Modelle.
Ich denke, das wir im Laufe des Jahres wieder ein Marken DLC bekommen, was alle Bereich abdeckt. Vielleicht von Horsch. Denn dass dieser Hersteller mittlerweile stark unterrepräsentiert ist, wundert mich schon, wenn man auf die Beziehung beider Unternehmen in der Vergangenheit schaut (Farmcon bei Horsch, Horsch DLC, etc).

Post Reply