Unscharfe Straßentextur auf höchsten Einstellungen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
FabianLS
Posts: 2
Joined: Tue Jan 17, 2017 2:24 pm
Contact:

Unscharfe Straßentextur auf höchsten Einstellungen

Post by FabianLS »

Moin zusammen,

ich habe das Problem das meine Straßen sehr unscharf sind auf höchsten Einstellungen.

Wäre sehr dankbar um das Problem zu lösen!

Image

Image
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Unscharfe Straßentextur auf höchsten Einstellungen

Post by Darthbot »

Da ist bei dir einiges falsch. Ich hab gerade mal meine Strasse fotografiert. Very High Custom Settings Auflösung 1920x1080
Image Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
FabianLS
Posts: 2
Joined: Tue Jan 17, 2017 2:24 pm
Contact:

Re: Unscharfe Straßentextur auf höchsten Einstellungen

Post by FabianLS »

Darthbot wrote: Sun Nov 28, 2021 6:54 pm Da ist bei dir einiges falsch. Ich hab gerade mal meine Strasse fotografiert. Very High Custom Settings Auflösung 1920x1080
Image Image
Hmmm,ja mir gehts halt zum Großteil um die Straße,das andere sind ja eigentlich passend aus 😁
Post Reply