Neue Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Neue Map

Post by Camper »

Hallo Farmergemeinde
Ich ahb mir heute den LS 22 installiert und wollte eine runtergeladene Karte spielen. Leider wird mir die im spiel nicht angezeigt. Was macht der Kerl vor dem Boldschirm denn nun schon wieder falsch.
Ich hab die Karte geladen und in den Modordner verschoben. Ist im neuen LS da irgendetwas anders?
Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar.
Beste Grüße und bleibt alle gesund
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neue Map

Post by Mister-XX »

Das klingt alles hättest du alles richtig gemacht.
Vielleicht funktioniert die Map nicht.
Welche war es denn ?
Gib mir mal den den Link, dann teste ich das mal....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Neue Map

Post by Camper »

Hallo
Ich hab den Fehler gefunden, die Map war im Falschen Ordner der war noch vom 19er.
Also doch mal wieder der fehler vor dem Bildschirm.
Allen einen schönen zweiten Advent
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neue Map

Post by Mister-XX »

:lol:....das ist aber mal ein geiler Fehler....ist mir aber auch die Tage schon passiert....:lol:

und danke gleichfalls, ebenfalls einen schönen Adventssonntag
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply