Helfer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kevin Fischer
Posts: 19
Joined: Sat Dec 15, 2018 10:15 am

Helfer

Post by Kevin Fischer »

Hi frage kann ich wenn ich mit ein Kumpel ls 22 spiele und er fährt Häcksler und ich fahre ab noch ein Helfer mit Mais abfahren lassen ins Silo
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Helfer

Post by Danko40 »

Geht nur mit Autodrive auf PC.

Nb. Ein paar Satzzeichen sind aktuell grad im Angebot und mit unschlagbaren 100% Ersparnis bist du dabei! Sie müssen einfach nur noch am richtigen Ort eingesetzt werden :search:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Helfer

Post by ___JANNI___ »

Danko40 wrote: Sun Jan 16, 2022 3:20 pm
Nb. Ein paar Satzzeichen sind aktuell grad im Angebot und mit unschlagbaren 100% Ersparnis bist du dabei! Sie müssen einfach nur noch am richtigen Ort eingesetzt werden :search:
Dumme Sprüche waren scheinbar auch im Angebot. Du hast ja richtig zugeschlagen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Helfer

Post by farmtycoon39 »

___JANNI___ wrote: Sun Jan 16, 2022 5:14 pm
Danko40 wrote: Sun Jan 16, 2022 3:20 pm
Nb. Ein paar Satzzeichen sind aktuell grad im Angebot und mit unschlagbaren 100% Ersparnis bist du dabei! Sie müssen einfach nur noch am richtigen Ort eingesetzt werden :search:
Dumme Sprüche waren scheinbar auch im Angebot. Du hast ja richtig zugeschlagen.
Wo der Danko40 Recht hat, hat er Recht. ;) 😁 Ich hatte zu meiner Anfangszeit hier auch solche "Oberlehrer" gehabt 😁 Und siehe her-bin härter geworden. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply