Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fanta4
Posts: 339
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Fanta4 » Thu Jan 20, 2022 2:51 pm

Lord Nighthawk wrote:
Thu Jan 20, 2022 11:51 am
Fanta4 wrote:
Thu Jan 20, 2022 11:19 am
Hallo MC Fly... das ist ein Beitrag von 2016 - die Welt und Technologien haben sich weiter entwickelt. Lege dich am besten weiter schlafen.

Und ganz ehrlich, ich bin 45 und wir haben hier noch weitaus ältere Rostbratwürstchen. Vielleicht mal bedenken das die eigenen Wünsche eher nebensächlich sind weil sie immer nur eine kleine Kundengruppe repräsentieren. Über alle Sprachregionen verteilt haben wir hier 300-400 aktive Nutzer - das wars und das repräsentiert im Grunde genommen - gar nix bei so vielen verkauften Exemplaren.
45.. ah ok... noch grün hinter den Ohren - das erklärt einiges. Deine komplette Argumentation ist mehr als Dünn.. DU hast angefangen das Beth ja noch mit der gleichen Engine arbeitet wie früher - alleine das hat ja schon nicht gepasst.
Wie schon gesagt - du hast Recht, ich meine Ruhe und der klügere gibt nach ;) ;) ;)

Und anderen gefällt ja das LOD bei LS22 auch nicht - da hat sich in den letzten Jahren nahezu nichts geändert. In der gleichen Zeit sind die Grafikkarten extrem weiter entwickelt worden genau so wie die Konsolen. Wieso bekommt Giants es bei Nextgen Konsolen nicht hin, alle Rückspiegel zu simulieren sondern blendet alles größer als drei aus ? Giants bleibt grafisch einfach zurück - unabhängig vom Spaßfaktor /EOT

User avatar
This is Laife
Moderator
Posts: 9
Joined: Thu Jan 20, 2022 8:36 am
Location: Lower Bavaria

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by This is Laife » Thu Jan 20, 2022 3:13 pm

So, passt jetzt auch wieder, will nix mehr hören hier, sonst mach ma das Topic zu.

Unterhaltets euch normal miteinander, dann ist auch alles cool.

Danke für die Mithilfe.
This is Laife

Your Moderator from Bavaria
Eating Weisswurscht at the moment..

vlnjacki
Posts: 612
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by vlnjacki » Thu Jan 20, 2022 3:36 pm

John93Deere wrote:
Wed Jan 19, 2022 3:20 pm
Also deine Antwort zu Punkt 1 kann ich nicht so nachvollziehen… ich stelle doch die bildqualität runter um am Ende ein besseres Bild zu haben!? Häää 😅…..

Und ps4 mit PS5 möchte ich eigentlich echt nicht vergleichen, da liegen leider wirklich inzwischen absolute Planeten dazwischen. Die PS4 macht ja bekannt Extreme Anstrich bei dem Game.

Naja .. wie dem auch sei, ich für mich hab mich vom Game verabschiedet.
Abstriche bei Slots und Realistischen Rundumleuchten?
Da kann ich auch erstmal drauf verzichten mit 2749 Slots ist es doch auch schon ganz gut,auf der PS4,und wenn ich realistisch doch noch mehr haben möchte (Steuerung, Seitenkonsole,etc.) dann wäre direkt ein Gamer PC die bessere Wahl dazu.
Die Preise für PCs sind mir gerade etwas zu hoch,weshalb ich lieber noch warte bis sich der Markt Mal hoffentlich entspannt.
Auch RDR 2 was ja eine Traumgrafik hat läuft Flüssig auf der PS4 Standart ja sogar einige VR Spiele laufen auf der PS4 gut durch,die VR Brille ist auf der PS4 Standart nicht schlechter in Qualität wie auf der PS4Pro,nur die Ladezeiten sind etwas länger.
Auf der PS5 habe ich sie noch nicht getestet,aber kommt ja demnächst noch PSVR 2 raus.

Ich möchte die PS5 nicht schlechtreden wollte mir ja selbst schon seit letztem Jahr eine Kaufen,aber ehr für andere Games.😉
Da ich aber LS22 für PS4+PS5 habe währe ich ja Doof,wenn ich es auf der PS5 nicht auch dann nutzen würde.😉👍
So schlecht ist die Bildqualität bei der Standart PS4 auch garnicht,ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Glaub mir das HDR stört bei PS4 Pro und bei der PS5 das mal ausschalten und am besten auf 2K oder 3K bei der PS5 einstellen.
Im LS22 Game in den Optionen Visuelle Jahreszeit auf Juni und Schnee aus.
Dann haste schonmal keinen Herbst mit Orangen und Braunen Laub Bäumen mehr das fordert auch ganz gut die Grafik.😉👍
Probiere es aus,mehr kann ich nicht sagen auch wenn ich meine PS5 selbst noch nicht habe.
Ich werde es machen.Das LS22 Spiel ist ja kein 4K Spiel,Full HD reicht doch vollkommen aus.
Aber das müsste Selbst Entscheiden,jeder hat andere Vorstellungen vom Spiel.
Natürlich ist die Power und Grafik der PS5 stärker wie die der PS4.


Info:
Gestern haben wir zu 5x auf meiner Map im Multiplayer auf dem Giants Server über 3x Std zusammen gespielt ,alle mit PS4 (Maishäckseln mit 2x Häcksler und 4x Abfahrerauf Haut Beyleron) war richtig Klasse,nicht ein einziger Absturz.
Lief auch Flüssig.
(PS4)
LS22 Digital Edition 1.4.0.0 V.1.08 + Y1SP
Map: Haut Beyleron (Kalksteinbruch Edition)
LS19 Premium Edition
LS17

(PC)
LS19 Premium Edition
Gamer PC fehlt noch

Lord Nighthawk
Posts: 2412
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Lord Nighthawk » Thu Jan 20, 2022 4:25 pm

Fanta4 wrote:
Thu Jan 20, 2022 2:51 pm
45.. ah ok... noch grün hinter den Ohren - das erklärt einiges. Deine komplette Argumentation ist mehr als Dünn.. DU hast angefangen das Beth ja noch mit der gleichen Engine arbeitet wie früher - alleine das hat ja schon nicht gepasst.
Wie schon gesagt - du hast Recht, ich meine Ruhe und der klügere gibt nach ;) ;) ;)

Und anderen gefällt ja das LOD bei LS22 auch nicht - da hat sich in den letzten Jahren nahezu nichts geändert. In der gleichen Zeit sind die Grafikkarten extrem weiter entwickelt worden genau so wie die Konsolen. Wieso bekommt Giants es bei Nextgen Konsolen nicht hin, alle Rückspiegel zu simulieren sondern blendet alles größer als drei aus ? Giants bleibt grafisch einfach zurück - unabhängig vom Spaßfaktor /EOT
Dann belies dich doch einfach und komm nicht mit so komischen Argumenten. Ich hab damals noch kleinere Mods gemacht, für Daggerfall, Fallout 3 und später Fallout 4. Es ist konstant das gleiche Grundgerüst das im inneren Rattert und lediglich durch eingedockte Module dann modernisiert wird - genau wie bei Giants.

Warum Giants Rückspiegel ausblendet kann ich dir dabei nicht beantworten, wir wollten schon mehrfach ne PS5 hier anschaffen aber da war das Ding ständig vergriffen - so ne Art Dauerzustand seit Corona. Ich kann deshalb nur relative Aussagen treffen und das wäre in dem Fall das man sichergehen wollte das die Leistung dauerhaft ohne Frameeinbrüche gewährleistet wird und das irgendwie auf der PS5 nur mit eingeschränkten Spiegeln funktioniert hat. Was wirklich dahinter steckt kann dir maximal einer der Programmierer beantworten, Stegei z.B. der hier hin und wieder rumgeistert.

Haagele
Posts: 3773
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Haagele » Thu Jan 20, 2022 5:06 pm

klar haben sich die Grafikkarten weiterentwickelt. DSAA etc. wurde ja auch implementiert. Aber Giants ist (für die Verkaufszahlen) darauf angewiesen, dass das Spiel auch auf Bürorechnern läuft. Stegei sagte sie sorgen sogar dafür, dass das Spiel auf Intel-Chipsets läuft, die sicher nicht für Spiele entwickelt sind. Das machen sie sich nicht aus Güte oder Langeweile, sondern, weil sie sonst Massen an Käufern verlieren würden.

Aber das Argument, ich kenne nur Erwachsene die das spielen taucht immer wieder auf. Das hat mit der sozialen "Bubble" zu tun in der man steckt. Wenn ich meine Schüler fragen würde, bin ich mir sicher, dass ich allein an unserer Schule mindestens 50 LS-Spieler finden würde. Rechnet man das hoch sind die paar Erwachsenen, die man im Netz findet sehr wenige...

Krakatoa41
Posts: 292
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Krakatoa41 » Fri Jan 21, 2022 12:40 am

Was ich im LS immer wieder begeistert, ich sehe im vorbeifahren auf den Feldern, Bauern mit Ihren Maschinen und bin immer erstaunt, das die genauso aussehen, wie die hier im Spiel und das oftmals bis aufs kleinste Detail, da Frage ich micht immer, wie machen die Bauern das.

goodN8JohnBoy
Posts: 1374
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by goodN8JohnBoy » Fri Jan 21, 2022 1:39 am

Die setzen Helfer ein. Sollen wir dir zeigen wie das geht?
Oder kannst du auch schon lesen? (Handbuch, Ingame-Hilfe, FS Academy)

N3kr0
Posts: 47
Joined: Wed Dec 02, 2020 5:46 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by N3kr0 » Fri Jan 21, 2022 8:31 am

goodN8JohnBoy wrote:
Fri Jan 21, 2022 1:39 am
Die setzen Helfer ein. Sollen wir dir zeigen wie das geht?
Oder kannst du auch schon lesen? (Handbuch, Ingame-Hilfe, FS Academy)
Falls Du dich auf den Post über Dir bezogen hast, dann hast Du die Ironie wohl nicht so ganz verstanden ;)

John93Deere
Posts: 161
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by John93Deere » Fri Jan 21, 2022 10:28 am

Lord Nighthawk wrote:
Thu Jan 20, 2022 12:33 pm
John93Deere wrote:
Thu Jan 20, 2022 12:25 pm
Das habe ich nirgends behauptet. Hast du eigentlich eine Leseschwäche!? Ich sage in alle. Sätzen es soll ausgeglichen sein!!! Es wird aktuell mehr Augenmerk auf jüngere genommen… das sollte ausgewogen sein damit alle was vom Spiel haben.
Du bist da anscheinend eher einer der wenigen die sich ausgegrenzt fühlen, ich fühl mich an sich gut bedient beim Spiel. Und ich brauch auch keine Unfallopfer bei Crashs oder nackte Landwirtinnen hinterm Lenkrad, also bin ich mir nicht so ganz sicher was die ganze Altersfreigabe damit jetzt zu tun hat.


Setze dich mal anständig mit dem Thema auseinander, lerne lesen und zu verstehen. Ich habe nie behauptet das ich „Nackte Bäuerinnen“ auf einem Schlepper haben will oder „Unfallopfer“ wie du es hier unterstellst. Du schreibst komplett am Thema sachlich sowie faktisch vorbei. Ich habe gesagt, dass FSK0 zu massiven Einschränkungen bei der Physik führt, dass wurde auch schon von Giants Mitarbeitern bestätigt das es so ist. Darum fahren sich die Fahrzeuge so starr, rutschen auf dem Boden öfter herum … das kommt weil die wegen dem FSK0 nicht so einfach umkippen dürfen.
Dazu gibt es auch noch etwaige andere Gründe wie Kälber die die Kühe bekommen können Ferkel, die die Schweine bekommen können… Wein aus Trauben etc….. das fällt alles weg und schränkt das Spiel massiv ein. FSK0 hat weiterreichende Folgen für die Weiterentwicklung des ganzen Spiels und macht abhängig von Mods/Script‘s …. Und wie man eben weiß sind solche Mods/Script‘s für Konsolenspieler ausgeschlossen weil Sony sich dagegen verwehrt.

Also bevor du hier so vorlaut daher schwafelst (Lesen, verstehen, recherchieren)… dann kannst du antworten.


*Als kleiner Tipp an Giant‘s… macht einfach die Kollision bei Personen sowie Fahrzeugen weg, dann entstehen auch keine Unfälle…. Reagieren tun die dann ja trotzdem auf mich als Spieler.

Tomekk
Posts: 297
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Tomekk » Fri Jan 21, 2022 11:01 am

Bugtracker nutzen wenn dir etwas als Verbesserung vorschwebt und schauen ob es gehör findet.
Desweiteren hast du doch für alle deine Probleme schon eine Antwort parat gelegt. Verabschieden vom Spiel oder es so nehmen wie es ist. Vllt. nicht zu 100% nach deinem Geschmack, aber wohl immer noch so viel das du es nicht lassen kannst. :coolnew:

Lord Nighthawk
Posts: 2412
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Lord Nighthawk » Fri Jan 21, 2022 11:39 am

John93Deere wrote:
Fri Jan 21, 2022 10:28 am
Setze dich mal anständig mit dem Thema auseinander, lerne lesen und zu verstehen. Ich habe nie behauptet das ich „Nackte Bäuerinnen“ auf einem Schlepper haben will oder „Unfallopfer“ wie du es hier unterstellst. Du schreibst komplett am Thema sachlich sowie faktisch vorbei. Ich habe gesagt, dass FSK0 zu massiven Einschränkungen bei der Physik führt, dass wurde auch schon von Giants Mitarbeitern bestätigt das es so ist. Darum fahren sich die Fahrzeuge so starr, rutschen auf dem Boden öfter herum … das kommt weil die wegen dem FSK0 nicht so einfach umkippen dürfen.
Dazu gibt es auch noch etwaige andere Gründe wie Kälber die die Kühe bekommen können Ferkel, die die Schweine bekommen können… Wein aus Trauben etc….. das fällt alles weg und schränkt das Spiel massiv ein. FSK0 hat weiterreichende Folgen für die Weiterentwicklung des ganzen Spiels und macht abhängig von Mods/Script‘s …. Und wie man eben weiß sind solche Mods/Script‘s für Konsolenspieler ausgeschlossen weil Sony sich dagegen verwehrt.

Also bevor du hier so vorlaut daher schwafelst (Lesen, verstehen, recherchieren)… dann kannst du antworten.


*Als kleiner Tipp an Giant‘s… macht einfach die Kollision bei Personen sowie Fahrzeugen weg, dann entstehen auch keine Unfälle…. Reagieren tun die dann ja trotzdem auf mich als Spieler.
An welcher Stelle hat ein Giants Mitarbeiter geschrieben das die Physik der Landwirtschaftlichen Gerätschaften wegen FSK0 so ist?
Wenn das Thema aufkam ging es immer nur um die Physik gegenüber dem Straßenverkehr und diente in dieser Hinsicht lediglich dazu zu blockieren das Leute nicht anfangen können sich wie in GTA zu verhalten um FSK0 zu wahren oder auf gut deutsch, keine langweiligen Youtube Videos wo der KI-Verkehr blockiert wird damit Traktoren ihn zermatschen können.

Du warst übrigens die Person die als erstes anfing Verleumdung/Üble Nachrede in diese Topic hier einzuspeisen, du bist der erste der anfängt jeden in jedem Posting auf mannigfaltige Art und Weise zu beleidigen. Und wer dir dann immer noch nicht passt wird blockiert.

Ich lese die Dinge sehr genau die ich sehe, ich reagiere darauf wie man sich mir gegenüber verhält und dementsprechend bekommt man auch eine saubere Antwort oder eine sehr zynische die wohl viele hier nicht zu verstehen mögen.

Und wenn es dich einschränkt weils nur Traubensaft anstelle von Wein gibt....ich bitte dich. Und weil du nicht siehst wie korpulierende Tiere ein neues erzeugen....oder dich darüber aufregst das aus einem Ferkel ne neue Sau werden kann. Giants stimmt bei allem was im Spiel passiert sorgfältig ab ob ein Feature wirklich einen Mehrwert für einen Großteil der Spieler ergibt oder nicht. Und du kannst davon ausgehen das unter Garantie dem Großteil der Kundschaft das von dir Bemängelte .... ziemlich egal sein dürfte.

T4xs
Posts: 1206
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by T4xs » Fri Jan 21, 2022 12:07 pm

Lord Nighthawk wrote:
Fri Jan 21, 2022 11:39 am
John93Deere wrote:
Fri Jan 21, 2022 10:28 am
Setze dich mal anständig mit dem Thema auseinander, lerne lesen und zu verstehen. Ich habe nie behauptet das ich „Nackte Bäuerinnen“ auf einem Schlepper haben will oder „Unfallopfer“ wie du es hier unterstellst. Du schreibst komplett am Thema sachlich sowie faktisch vorbei. Ich habe gesagt, dass FSK0 zu massiven Einschränkungen bei der Physik führt, dass wurde auch schon von Giants Mitarbeitern bestätigt das es so ist. Darum fahren sich die Fahrzeuge so starr, rutschen auf dem Boden öfter herum … das kommt weil die wegen dem FSK0 nicht so einfach umkippen dürfen.
Dazu gibt es auch noch etwaige andere Gründe wie Kälber die die Kühe bekommen können Ferkel, die die Schweine bekommen können… Wein aus Trauben etc….. das fällt alles weg und schränkt das Spiel massiv ein. FSK0 hat weiterreichende Folgen für die Weiterentwicklung des ganzen Spiels und macht abhängig von Mods/Script‘s …. Und wie man eben weiß sind solche Mods/Script‘s für Konsolenspieler ausgeschlossen weil Sony sich dagegen verwehrt.

Also bevor du hier so vorlaut daher schwafelst (Lesen, verstehen, recherchieren)… dann kannst du antworten.


*Als kleiner Tipp an Giant‘s… macht einfach die Kollision bei Personen sowie Fahrzeugen weg, dann entstehen auch keine Unfälle…. Reagieren tun die dann ja trotzdem auf mich als Spieler.
An welcher Stelle hat ein Giants Mitarbeiter geschrieben das die Physik der Landwirtschaftlichen Gerätschaften wegen FSK0 so ist?
Wenn das Thema aufkam ging es immer nur um die Physik gegenüber dem Straßenverkehr und diente in dieser Hinsicht lediglich dazu zu blockieren das Leute nicht anfangen können sich wie in GTA zu verhalten um FSK0 zu wahren oder auf gut deutsch, keine langweiligen Youtube Videos wo der KI-Verkehr blockiert wird damit Traktoren ihn zermatschen können.

Du warst übrigens die Person die als erstes anfing Verleumdung/Üble Nachrede in diese Topic hier einzuspeisen, du bist der erste der anfängt jeden in jedem Posting auf mannigfaltige Art und Weise zu beleidigen. Und wer dir dann immer noch nicht passt wird blockiert.

Ich lese die Dinge sehr genau die ich sehe, ich reagiere darauf wie man sich mir gegenüber verhält und dementsprechend bekommt man auch eine saubere Antwort oder eine sehr zynische die wohl viele hier nicht zu verstehen mögen.

Und wenn es dich einschränkt weils nur Traubensaft anstelle von Wein gibt....ich bitte dich. Und weil du nicht siehst wie korpulierende Tiere ein neues erzeugen....oder dich darüber aufregst das aus einem Ferkel ne neue Sau werden kann. Giants stimmt bei allem was im Spiel passiert sorgfältig ab ob ein Feature wirklich einen Mehrwert für einen Großteil der Spieler ergibt oder nicht. Und du kannst davon ausgehen das unter Garantie dem Großteil der Kundschaft das von dir Bemängelte .... ziemlich egal sein dürfte.
Aber dem TE ist es nicht egal, und darum muß Giants jetzt sofort ein erfolgreich über Jahre gewachsenes Konzept einstampfen und über Nacht ein neues aus dem Hut zaubern das komplett auf den TE zugeschnitten ist. Natürlich muß es auch sofort komplett Bugfrei laufen
LG Stefan

Konsolero aus Überzeugung :biggrin2:

John93Deere
Posts: 161
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by John93Deere » Fri Jan 21, 2022 5:53 pm

T4xs wrote:
Fri Jan 21, 2022 12:07 pm
Lord Nighthawk wrote:
Fri Jan 21, 2022 11:39 am
John93Deere wrote:
Fri Jan 21, 2022 10:28 am
Setze dich mal anständig mit dem Thema auseinander, lerne lesen und zu verstehen. Ich habe nie behauptet das ich „Nackte Bäuerinnen“ auf einem Schlepper haben will oder „Unfallopfer“ wie du es hier unterstellst. Du schreibst komplett am Thema sachlich sowie faktisch vorbei. Ich habe gesagt, dass FSK0 zu massiven Einschränkungen bei der Physik führt, dass wurde auch schon von Giants Mitarbeitern bestätigt das es so ist. Darum fahren sich die Fahrzeuge so starr, rutschen auf dem Boden öfter herum … das kommt weil die wegen dem FSK0 nicht so einfach umkippen dürfen.
Dazu gibt es auch noch etwaige andere Gründe wie Kälber die die Kühe bekommen können Ferkel, die die Schweine bekommen können… Wein aus Trauben etc….. das fällt alles weg und schränkt das Spiel massiv ein. FSK0 hat weiterreichende Folgen für die Weiterentwicklung des ganzen Spiels und macht abhängig von Mods/Script‘s …. Und wie man eben weiß sind solche Mods/Script‘s für Konsolenspieler ausgeschlossen weil Sony sich dagegen verwehrt.

Also bevor du hier so vorlaut daher schwafelst (Lesen, verstehen, recherchieren)… dann kannst du antworten.


*Als kleiner Tipp an Giant‘s… macht einfach die Kollision bei Personen sowie Fahrzeugen weg, dann entstehen auch keine Unfälle…. Reagieren tun die dann ja trotzdem auf mich als Spieler.
An welcher Stelle hat ein Giants Mitarbeiter geschrieben das die Physik der Landwirtschaftlichen Gerätschaften wegen FSK0 so ist?
Wenn das Thema aufkam ging es immer nur um die Physik gegenüber dem Straßenverkehr und diente in dieser Hinsicht lediglich dazu zu blockieren das Leute nicht anfangen können sich wie in GTA zu verhalten um FSK0 zu wahren oder auf gut deutsch, keine langweiligen Youtube Videos wo der KI-Verkehr blockiert wird damit Traktoren ihn zermatschen können.

Du warst übrigens die Person die als erstes anfing Verleumdung/Üble Nachrede in diese Topic hier einzuspeisen, du bist der erste der anfängt jeden in jedem Posting auf mannigfaltige Art und Weise zu beleidigen. Und wer dir dann immer noch nicht passt wird blockiert.

Ich lese die Dinge sehr genau die ich sehe, ich reagiere darauf wie man sich mir gegenüber verhält und dementsprechend bekommt man auch eine saubere Antwort oder eine sehr zynische die wohl viele hier nicht zu verstehen mögen.

Und wenn es dich einschränkt weils nur Traubensaft anstelle von Wein gibt....ich bitte dich. Und weil du nicht siehst wie korpulierende Tiere ein neues erzeugen....oder dich darüber aufregst das aus einem Ferkel ne neue Sau werden kann. Giants stimmt bei allem was im Spiel passiert sorgfältig ab ob ein Feature wirklich einen Mehrwert für einen Großteil der Spieler ergibt oder nicht. Und du kannst davon ausgehen das unter Garantie dem Großteil der Kundschaft das von dir Bemängelte .... ziemlich egal sein dürfte.
Aber dem TE ist es nicht egal, und darum muß Giants jetzt sofort ein erfolgreich über Jahre gewachsenes Konzept einstampfen und über Nacht ein neues aus dem Hut zaubern das komplett auf den TE zugeschnitten ist. Natürlich muß es auch sofort komplett Bugfrei laufen


Eine These… deine Aussage… hier hat niemand behauptet, dass etwas sofort geändert werden soll… wie gesagt, der LS22 wird bei mir nicht mehr installiert… ich warte auf den nächsten LS.

T4xs
Posts: 1206
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by T4xs » Fri Jan 21, 2022 6:02 pm

Dann tu uns doch den Gefallen und melde dich erst beim nächsten Release wieder hier im forum

Hoffentlich dauert der nächste Release wieder 3 jahre
LG Stefan

Konsolero aus Überzeugung :biggrin2:

punchi
Posts: 274
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by punchi » Fri Jan 21, 2022 6:34 pm

Wo gibt es denn die Aussagen der Giants Mitarbeiter zum nachlesen bezüglich der FSK0 Sache?

Mir ist auch nur bekannt, dass der Vekehr so geregelt ist wie er jetzt ist, weil es eine FSK0 Anforderung ist. (Dürfen nicht ausweichen bei Kollision etc.)

Post Reply