Green River 22 (PS5)

EinzeltoN
Posts: 10
Joined: Tue Feb 05, 2013 6:46 pm

Green River 22 (PS5)

Post by EinzeltoN »

Moinsen.
Habe heute die Green River 22 Map auf der PS5 getestet. Anders als erwartet fehlen sämtliche Start Gebäude. Auch Feld 1 lässt sich nicht bearbeiten. Selbst der Helfer findet kein Feld.
Habe sie auch nochmal deinstalliert und ohne Mods. Selber Fehler. Fehler beim Modding oder Fehler bei mir?

Grüße


EDIT: Im Modus Einfach sind alle Gebäude vorhanden. Wäre dennoch schön wenn es auch in den anderen Modis gehen würde.

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Modhub Fehlermeldungen" verschoben, da es hier um eine Frage zu einem Mod vom Modhub geht und nicht um das Spiel selbst.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Green River 22 (PS5)

Post by Eische »

Dass Gebäude nur auf Stufe Einfach vorhanden sind, ist Standardverhalten/Einstellung.
Der Modder kann das ändern, würde dann aber vermutlich von einem Großteil der Spieler ein entsprechendes Kommentar bekommen.

Du kannst ja auf Einfach anfangen und die Einstellungen z.B. zur Wirtschaftsschwierigkeit nachträglich vornehmen. Auch das Startkapital kann man sich ja mit diversen Mods anpassen. Auf der Konsole z.B. über Regierungssubventionen
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
EinzeltoN
Posts: 10
Joined: Tue Feb 05, 2013 6:46 pm

Re: Green River 22 (PS5)

Post by EinzeltoN »

Eische wrote: Wed Sep 28, 2022 1:28 pm Dass Gebäude nur auf Stufe Einfach vorhanden sind, ist Standardverhalten/Einstellung.
Ah ok, das wusste ich nicht.

Bleibt nur noch das Problem mit Feld 1. Keine Ahnung ob noch andere Felder betroffen sind. Funktionieren aber in jedem anderen Modus, ausser in Normal.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Green River 22 (PS5)

Post by farmtycoon39 »

Achtung! Da hat der Modder auch die Tour eingebaut, das is dieselbe, die am Anfang bei der Elmcreek startet, falls man das erste Mal spielt. Ignoriert die, falls die auch auf der PS5 zu sehen ist, weil die stimmt ganz und gar nicht.

Bzw: die paßt nicht auf die Karte.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
EinzeltoN
Posts: 10
Joined: Tue Feb 05, 2013 6:46 pm

Re: Green River 22 (PS5)

Post by EinzeltoN »

farmtycoon39 wrote: Wed Sep 28, 2022 2:34 pm Ignoriert die, falls die auch auf der PS5 zu sehen ist
Ja ist sie.
Fortschritt1209
Posts: 25
Joined: Mon Apr 15, 2019 2:24 pm

Re: Green River 22 (PS5)

Post by Fortschritt1209 »

Frage seitdem Update der greenriver musste ich einen neuen spielstand anfangen aber warum kann man seitdem keine Gebäude mehr verkaufen wenn das Land einem gehört und der Starthof ist in allen 3 spielmodi komplett da
Torf
Posts: 17
Joined: Mon Jun 22, 2015 10:39 am

Re: Green River 22 (PS5)

Post by Torf »

Hallo, Bug bei Lohnaufträgen.
Version:1.0.1.1
Spieleinstellung -Neuer Farmer-, Normal
Es werden bei jedem Lohnauftrag, trotz Verwendung eigener Maschinen, die Mietkosten abgezogen. Ersichtlich Tabelle im neuen Monat.

Wer hat hier getestet??? Diese Frage wurde schon einmal gestellt! Und das bei den Wartezeiten für Neue Mod, Ps4/5.

Die Tester hätten ebenso den Schilderwald/Staßen beanstanden müssen. Diese verhäddern sich ständig in den Landwirtschaftsmaschinen und die KI macht auch deshalb ihren Job nicht.
Bis auf die Bug Meldungen ist die Karte für Solospiel Top, danke dafür.
Post Reply