Verschiedene Ladegüter Coursplay

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
MichaelFendt939
Posts: 28
Joined: Sun Apr 26, 2020 11:58 pm

Verschiedene Ladegüter Coursplay

Post by MichaelFendt939 »

Guten Morgen

Weiß vielleicht jemand wie das im Courseplay mit den Verschiedenen Ladegüter funktioniert?

Hab jetzt alles was mir eingefallen ist probiert

Läd immer nur einen Anhänger obwohl ich 2 ausgewählt habe und die beiden Fruchtsorten auch

Weiss nicht mehr weiter

Mfg Michael
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Verschiedene Ladegüter Coursplay

Post by Merrlin »

Kannst du das bitte genauer beschreiben?
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Verschiedene Ladegüter Coursplay

Post by anthu »

in LS22 geht das ja gar nichtmehr.
spielst du noch ls19?
lg
andreas
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Verschiedene Ladegüter Coursplay

Post by Rohne »

Ladegüter auswählen kann man im 22er nur noch in AD. Und da gibts keine Möglichkeit für das selbe Fahrzeug mehrere verschiedene auszuwählen. Sämaschinen mit Düngertank werden trotzdem mit Saatgut+Dünger befüllt wenn sich beide Trigger am Abholpunkt befinden. Und ansonsten muss man halt mehrmals fahren.
User avatar
MichaelFendt939
Posts: 28
Joined: Sun Apr 26, 2020 11:58 pm

Re: Verschiedene Ladegüter Coursplay

Post by MichaelFendt939 »

Guten Tag zusammen

Also folgendes ich habe ein Silo indem alle Fruchtsorten auf dem Hof lagern

Jetzt habe 3 anhänger an meinem Fendt habe einen Kurs eingefahren beladen am Startpunkt und unter dem Punkt Fahrzeugspezifiche Einstellungen drei Frucht Arten ausgewählt Mais Weizen Raps und verschiedene ladegüter 3 Trailer er fährt los anhänger 1 läd und dann fährt er weiter solo funktioniert dsd einwandfrei

Ps ja spiele noch ls19 kein passendes Endgerät
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Verschiedene Ladegüter Coursplay

Post by Merrlin »

Ich meine mich zu erinnern das es da immer mal wieder Probleme gab… Du könntest aber mal versuchen den Startpunkt weiter nach vorne zu verlegen.
User avatar
MichaelFendt939
Posts: 28
Joined: Sun Apr 26, 2020 11:58 pm

Re: Verschiedene Ladegüter Coursplay

Post by MichaelFendt939 »

OK ja nichts unversucht lassen

Mit Ad hab ich es auch versucht aber es war mir eigentlich schon klar das es nicht geht

Beim saadgut u dünger sind es 2 verschiedene Silos da läd er beide Dinge

Versuch 9 3 verschiedene silos drei Frucht Arten mal schauen ob Ad das blickt

Aber danke für deine Idee
Post Reply