Silverrun Forrest Missionen im LAN-Multiplayer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DoKa
Posts: 15
Joined: Thu Nov 06, 2014 10:45 am

Silverrun Forrest Missionen im LAN-Multiplayer

Post by DoKa » Thu Nov 24, 2022 1:50 pm

Hallo Zusammen,

wir spielen zuhause zusammen LS22 im privaten LAN über zwei PCs. Einer macht den Server, der andere tritt dem Spiel bei.

In der Map werden ja neuerdings die Missionsgebiete entsprechend gekennzeichnet (z.b. roter Kreis bei Totholz). Diese Kennzeichnung kann bei uns aber immer nur der sehen, der den "Server" macht, der Clientspieler nicht.
Natürlich gehören beide Spieler dem selben Hof an und auch die Rechte sind alle gegeben (Farmmanager). Die Missionen können auch ganz normal zusammen abgearbeitet werden. Es spielt dabei auch keine Rolle wer den Auftrag annimmt.

Ist das Absicht oder habe ich da eine Einstellung übersehen?

Sanfte Grüße
DoKa

Merrlin
Posts: 711
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Silverrun Forrest Missionen im LAN-Multiplayer

Post by Merrlin » Thu Nov 24, 2022 3:44 pm

Habt ihr beide das Mission Overlay in der Karte aktiviert?
Das findet ihr da wo auch Traktoren und Anhänger etc. eingeblendet werden können

Post Reply