Meine Wünsche für den LS21

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Trax »

Sonnst gehts dir aber noch gut, ja?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by DocDesastro »

Oder Du verstehst einen Gag aus Austin Powers nicht. Naja, sollte komisch sein - war es offensichtlich nicht.
Trotzdem schönen Sonntag.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Jan886 6 6 »

Ich bin immer noch dafür das man auch so "Missionen" oder besser gesagt Liefervertrtäge abschließen könnte, sprich man hat ein Menü wo steht "Händler XY möchte bis in XY Tagen eine Lieferung von XY an Fruchtsorte in XY Mengen haben, der Verdienst bei Erfüllung liegt bei XY und bei Überschreitung/nicht Einhaltung droht eine Strafe von XY am Tag. Sobald man geliefert hat gilt der Vertrag als erfüllt und man bekommt das Geld.
Das wäre meiner Meinung nach noch eine schöne Herausforderung die einen jedoch auch nicht verpflichtet diese anzunehmen. Das wäre für viele "Lohnunternehmerfans" hier doch eine feine Sache.

Desweiteren dürfte es nicht groß an Systemforderungen verbrauchen und wäre somit auch für Konsolenspiele geeignet .
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by larsos »

Jan886 6 6 wrote: Wed Nov 14, 2018 7:22 am Ich bin immer noch dafür das man auch so "Missionen" oder besser gesagt Liefervertrtäge abschließen könnte, sprich man hat ein Menü wo steht "Händler XY möchte bis in XY Tagen eine Lieferung von XY an Fruchtsorte in XY Mengen haben, der Verdienst bei Erfüllung liegt bei XY und bei Überschreitung/nicht Einhaltung droht eine Strafe von XY am Tag. Sobald man geliefert hat gilt der Vertrag als erfüllt und man bekommt das Geld.
Das wäre meiner Meinung nach noch eine schöne Herausforderung die einen jedoch auch nicht verpflichtet diese anzunehmen. Das wäre für viele "Lohnunternehmerfans" hier doch eine feine Sache.

Desweiteren dürfte es nicht groß an Systemforderungen verbrauchen und wäre somit auch für Konsolenspiele geeignet .
Gute Idee! *thumbsup*
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Beero »

Jan886 6 6 wrote: Wed Nov 14, 2018 7:22 am Ich bin immer noch dafür das man auch so "Missionen" oder besser gesagt Liefervertrtäge abschließen könnte, sprich man hat ein Menü wo steht "Händler XY möchte bis in XY Tagen eine Lieferung von XY an Fruchtsorte in XY Mengen haben, der Verdienst bei Erfüllung liegt bei XY und bei Überschreitung/nicht Einhaltung droht eine Strafe.
+1 *thumbsup*
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by DocDesastro »

Das hatte ich auch schon mal für den 17er gewünscht. Daher Daumen hoch für den Vorschlag!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
BigJay
Posts: 14
Joined: Wed Nov 14, 2018 3:40 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by BigJay »

Also wenn jemand behauptet das er in einem Landwirtschafs Simuator keinen Dyn Boden will. Der soll doch bitte weier Tetris spielen...
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by FarmerJOE »

Also ich möchte definitiv keinen. Im realen gräbt man sich auf dem Feld auch nicht die ganze Zeit ein. Ich finde es so gut, wie es aktuell umgesetzt ist. Nur die Kartoffeldämme könnte man vielleicht noch dreidimensional gestalten. Ansonsten hoffe ich, dass es in den nächsten Versionen so bleibt. Der dynamische Boden in CnC z.B. ist einfach nur grauenhaft.
jehnde
Posts: 33
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:52 pm
Location: Büsingen am Hochrhein

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by jehnde »

FarmerJOE wrote: Fri Nov 16, 2018 12:22 pm Also ich möchte definitiv keinen. Im realen gräbt man sich auf dem Feld auch nicht die ganze Zeit ein. Ich finde es so gut, wie es aktuell umgesetzt ist. Nur die Kartoffeldämme könnte man vielleicht noch dreidimensional gestalten. Ansonsten hoffe ich, dass es in den nächsten Versionen so bleibt. Der dynamische Boden in CnC z.B. ist einfach nur grauenhaft.

jap, das finde auch so. :hi:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by DocDesastro »

Mein Wunsch für die Zukunft: pflegt euren Gerätepark!. Behaltet und updated die Geräte, die schon da sind und erweitert das Geräteportfolio langsam, aber stetig. Kann doch nicht sein, dass jeder LS zu einer Marken-Lotterie ausartet, bei der beliebtes verschwindet und teilweise seltsames erscheint mit zu viel Gedöns im hohen PS-Bereich und zuwenig Mittelbau, Young- und Oldtimern.

Innovation im LS muss nicht unbedingt durch ständigen Wechsel im Gerätepark kommen - oder Aufblähen des selbigen. Gebt Reifen ne Funktion, bindet Seasons ein, Gearbox, neue Fruchtsorten - das schafft mehr Kaufanreiz als immer größere Maschinenpalette. Zumindest bei mir. Sorgt dafür, dass es Unterschiede macht, wenn man sich für ein Gerät entscheidet. Hat der 21er vielleicht im schlimsten Falle 400-500 Geräte, von denen 250 neu sind auf Kosten von 200 die rausrotieren, dafür ist die andere Innovation, dass der Hund jetzt über die ganze Karte Gassi geführt werden kann und als neue Frucht Roggen und Kokospalmen? (Verzeiht meine Übertreibung, aber das Thema weckt Emotionen bei mir.)

Etliches ist richtig gemacht worden und dafür gratuliere ich dem GIANTS-Team aufs herzlichste. Aber es gibt noch so viel nutzbares Potential nach oben. Meine momentane Zufriedenheit bzw. Erwartungshaltung - mehr als die Streams habe ich ja noch nicht gesehen - mit dem Produkt LS19: gefühlt um die 70%. Das ist Grund genug zum Kauf, aber mehr als ein 'Meh' entlockt es mir auch nicht wirklich.
Last edited by DocDesastro on Sat Nov 17, 2018 8:58 am, edited 1 time in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Wingcommander »

Onlineaktivierung über einen Server....somit umgeht man den **** der grade wieder in den Sozialen Medien kursiert....und gewinnt User zurück als Vorbesteller...
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by SloMo »

@Doc: 101 % !!
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Ml1 »

Ich schließe mich meinem Vorredner bzw Doc an. Giants, nutzt euer Potential

:hi:
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Jan886 6 6 »

Einen Unterschied der Reifen wäre auch von Vorteil, so sollte jeder Reifen Vor/Nachteile haben. Aktuell machen diese ja garkeinen Unterschied aus (ausgenommen Pflege)
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Mister-XX »

Jan886 6 6 wrote: Fri Nov 16, 2018 11:25 pm Einen Unterschied der Reifen wäre auch von Vorteil, so sollte jeder Reifen Vor/Nachteile haben. Aktuell machen diese ja garkeinen Unterschied aus (ausgenommen Pflege)
Hier geht es um einen Landwirtschaftssymulator,
du scheinst eher nach einem Formel 1 Simulator zu suchen,
da hat jeder unterschiedliche Reifen Vor-und Nachteile......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply