Meine Wünsche für den LS21

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Mister-XX »

Du und deine Wünsche wieder :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Bätzu »

Tschuldigung werde keine mehr äussern !
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by iTexxoR »

Bätzu wrote: Sun Apr 05, 2020 4:37 pm Tschuldigung werde keine mehr äussern !
Warum nich, das war doch eine sachliche Diskussion, auch wenn ich's immer noch nicht so recht verstehe.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Mister-XX »

Bätzu wrote: Sun Apr 05, 2020 4:37 pm Tschuldigung werde keine mehr äussern !
Ich hoffe du weisst, wie das gemeint war !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by anthu »

Schon wieder drei Seiten weiter.
Sry, bätzu, hab nicht drauf geachtet das du mit Konsole spielst.
Versteh jetzt was du meinst.
Aber eigentlich nicht, da ich mit PC spiele, und die modsliste vor spielstart in ein paar Sekunden per mausrad durchscrollen kann.
Weiß ja nicht wie lange das mit Controller dauert
Andererseits, wenn das so wäre würde die andere Hälfte aufschreien, wieso sie den einen mod nun 10x runterladen bzw aktivieren müssen, weil sie z.b. auf 10 Maos gleichzeitig spielen.
Oder bei dir, du hast ca 20mods, die du auf jeder Karte verwendest eben für jede map/Spielstand runterladen bzw getrennt aktivieren musst.
Im ls15/17 gabs (für pc) einen sogenannten modmanager, der genau das machte.
https://www.modhoster.de/mods/fs15-modmanagerpro
Lg
Andreas
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Mister-XX »

Ja da gab es mehrere, aber nicht für die Konsolen, oder ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by anthu »

Ja, deshalb das "für pc" in Klammer extra dazugeschrieben .
Lg
Andreas
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Sun Apr 05, 2020 4:50 pm
Bätzu wrote: Sun Apr 05, 2020 4:37 pm Tschuldigung werde keine mehr äussern !
Ich hoffe du weisst, wie das gemeint war !
Na logo du oller käskopp , wollt dich ja auch nur bischen aufziehn , solltest mich ja kennen :wink3:
@ Anthu
Ja so wars gemeint , deshalb ja nur ein wunsch von mir , was andere konsoleros davon halten keine ahnung .
Wünsche werden erfüllt oder bleiben offen :lol:
User avatar
Waseef
Posts: 4
Joined: Thu Apr 02, 2020 4:56 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Waseef »

Woah hat das Spiel wegen dieses Threads überprüft! Ich habe mir die Blogs angesehen, bevor ich hierher zurückkam, und das Spiel scheint sich zu entspannen! Wird bald installiert.
If I were as rich as you, I could afford some manners!
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by O Baude »

Ich wünsche mir, dass der ModHub über ein Shop verfügen würde.
Dann könnte ich die Mods nicht nur in einem Bild sehen, sondern so, wie er sich dann in dem Spielshop darstellt.
Es handelt sich ja um 3 D Modelle, bei dem man nur im Ingame Shop einen Rundgang um das Modell machen kann.
Oder bin ich der Einzige, der einen Mod herunterlädt, nur um ihn von allen Seiten her zu betrachten?
Dies gilt bei mir besonders bei Gebäuden, die man auf dem Photo nur von einer Seite her sieht.
Und der Enttäuschung, wenn da ein Tor vorhanden ist, dass sich nicht öffnen lässt.
Dieser ModHubShop sollte also auch über ein Button verfügen, der sich "Alle Tore öffnen" nennt.

Und noch ein anderer Wunsch zum Ingame Shop:
Es sollte dort ein Lichtschalter vorhanden sein, der das Modell bei Nacht zeigt, wenn man ihn betätigt.
Dann sieht man gleich, wie er die Umgebung ausleuchtet, wenn man in der Nacht mit ihn unterwegs sein will.
Oder bin ich da so was von anders, wenn ich Traktoren wieder deinstalliere, weil die Beleuchtung der Umgebung nicht meinen Wünschen entspricht?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Haagele »

Die Idee klingt gut, aber auch für den showroom im ingame Modhub müsste die Datei heruntergeladen werden. Man spart sich halt das Testen in einem spielstand.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Albert Wesker »

Ich finde dass es an der Zeit ist dass mal vereinfachte Produktionen als Standard ins Spiel kommen. So einfache Sachen wie Getridemühle, Getreidetrocknung oder Saatgutproduktion.
Da lässt sich doch bestimmt seitens GIANTS was machen.

Kann man da nicht irgendwie mit der BGA was machen?

Für komplexere Sachen könnte dann wieder so was wie GC zum Einsatz kommen.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by UliS »

Das das Be. und Entladen weiter funktioniert, wenn man das Fahrzeug verlassen hat oder mit der Tab -Taste mit einem anderen Fahrzeuge gearbeitet hat.

Bis zum 17er hat das noch funktioniert, wäre hilfreich
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Charcoaler81 »

Also bei mir funktionert das, habe nur den automatischen Motorstart ausgeschaltet...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Ich wünsche mir für den nächsten LS, das man im Modhub nicht nur Sterne, sondern auch ein kurzes Feedback oder Anregungen für den Modder geben kann, aber kein muss.
Post Reply