Meine Wünsche für den LS21

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Guschdlfarmer »

Ich würde mir wünschen das die tierfütterung wieder etwas komplexer wird. Nur tmr in den Stall zu karren ist mir persönlich zu langweilig. Das war im 17er besser. Meinetwegen kann es ja dabei bleiben das tmr 100% Leistung bringt aber es sollte z.b. so gehandhabt werden:
Tmr: 100%
Zusätzlich frisches gras: 105%
Zusätzliches Kraftfutter( muss gekauft werden) 110%
Ob man sich den Aufwand dann macht gras(oder kraftfutter) zusätzlich zu füttern ist dann jedem selber überlassen.
PS4
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by MichaelD. »

Bei den Ställen das Wasser auffüllen weg wäre schön. Jeder normale Stall hängt inzwischen an der Wasserversorgung.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by CudoYT »

Ein Mod mit dem Man Türen und Tore zuschließen kann, sowohl für den Multiplayer als auch für den Singleplayer.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Wingcommander »

CudoYT wrote: Sat Jan 18, 2020 2:17 pm Ein Mod mit dem Man Türen und Tore zuschließen kann, sowohl für den Multiplayer als auch für den Singleplayer.
Das funktioniert nicht als Mod....
User avatar
Swissix
Posts: 1
Joined: Thu Mar 05, 2020 7:17 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Swissix »

Vieleicht raytracing, muss aber nicht.

Sonst einfach die Punkte die die anderen auch nennen.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Landboy »

Ich finde der LS ist genau richtig, man kann muss ihn aber nicht realistisch spielen, soweit es die Physik zulässt.
Zudem muss er spielbar sein nicht nur für Landwirte oder in der Landwirtschaft tätige Personen sondern für jedermann oder Frau.
Ausser den vergesst ihr das er schon für Kleinkinder gedacht ist die einfach mal den dicksten Traktor mit was breiten schwerem dahinter fahren wollen, dann hört es bei ihnen aber auch schon auf.

Wenn man hier im Forum liest merkt man zudem das auch die Erwachsenen sich hier und da schwer tun mit diesem oder jenem.
Das ist kein Vorwurf, eher eine Feststellung die dem Umstand geschuldet ist das kaum jemand etwas mit Landwirtschaft zu tun hat.
Wahrscheinlich haben viele noch nie einen John Deere 8400 jetzt 8X gesehen geschweige denn gefahren haben schlimmer noch mancher d2nktcheute noch das braune Kühe Kakao statt Milch geben.

Wenn man all dies berücksichtigt dann kommt keiner zu kurz weder Kiddis, noch Amateure und auch der reale Landwirt kann sich hier austoben.
Es ist die Mischung die den Kuchen macht und den macht Giants sehr gut auch wenn man in der Tat das ein oder andere verbessern könnte.

Der LS ist neben Force of Empire das weltweit meistgespielte PC Game da kann man Giants nicht unterstellen sie würden irgendetwas falsch machen.

Und noch etwas

Es kommt in 2020 kein ls21 dafür aber drei DLC und ein Ad on so kommen wir laut Computerbild auf über 450 Fahrzeuge und Gerätschaften aller Art ich denke das reicht dann auch zur Befriedigung von 98% der weltweiten Fangemeinde.

Was will man mehr
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by iTexxoR »

Landboy wrote: Thu Mar 05, 2020 8:16 pm Der LS ist neben Force of Empire das weltweit meistgespielte PC Game da kann man Giants nicht unterstellen sie würden irgendetwas falsch machen.

Hahahaha, Quelle?
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Flockyflo
Posts: 49
Joined: Thu Feb 20, 2020 2:11 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Flockyflo »

Landboy wrote: Thu Mar 05, 2020 8:16 pm Der LS ist neben Force of Empire das weltweit meistgespielte PC Game da kann man Giants nicht unterstellen sie würden irgendetwas falsch machen.
Nicht dein ernst, oder?
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by punchi »

Also wenn League of Legends mit 27 Millionen täglichen Spielern daher kommt...
Dann ist Giants mit 2 Millionen Verkäufen weit entfernt davon :D
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by juf.de »

Damit dürften die Fakten klar sein, FS ist auf keiner der beiden Listen:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_m ... ayer_count
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_b ... ideo_games
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Landboy »

Dann ist das eine Ente von Computerbild
Hockaflo29
Posts: 5
Joined: Thu Mar 19, 2020 2:29 pm

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Hockaflo29 »

Also mein größter Wunsch für den nächsten LS wäre, dass die Tiere besser umgesetzt werden. Diese starren Spielzeug-ähnlichen Dinger, die da im Spiel rumlaufen, haben nix mit realismus zu tun. Ich fände es beispielsweise toll, wenn Tiere auf den spielen reagieren, sprich zum Traktor laufen, wenn man zu den gewohnten fütterzeiten mit dem Mischwagen kommt; aus dem weg gehen, wenn man mit dem traktor durch den stall fährt;...

Des weiteren wäre ein verbesserter helfer toll. Muss ja nicht courseplay sein, aber in die Richtung schon.

Und zu guter letzt schönere Gebäude. Ich war im LS19 richtig enttäuscht, als ich die Ställe gesehen habe. Was bringt einem eine deutsche Karte, wenn man dann Gebäude hat, die überhaupt nicht dazu passen? 😕😑
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by farmtycoon39 »

Hockaflo29 wrote: Thu Mar 19, 2020 2:35 pm
Und zu guter letzt schönere Gebäude. Ich war im LS19 richtig enttäuscht, als ich die Ställe gesehen habe. Was bringt einem eine deutsche Karte, wenn man dann Gebäude hat, die überhaupt nicht dazu passen? 😕😑
Ja, das wär mal was, wenn´s im neuen LS 2 Stile von den Gebäuden gäbe, falls es wieder ne europäische und ne amerikanische Map gibt.

>Bei der europäischen Map, die u.a. einer deutschen gleicht, könnten so Gebäude im typisch bayrischem/osterreichischem Stil erhältlich sein. z.B. so ein richtig schöner Pferdestall mit Reithalle und Hindernisparcour, so wie die Reitanlage ausgestattet ist.

>Bei der Ami-Map sollten die typisch amerikanischen Gebäude da sein. So, wie man sie sieht: rot, mit weißen Rändern und einem richtig schön detailiertem Haupthaus und nicht so eine Strandbaracke wie in Ravenport. Natürlich mit Unterstände, Lagerscheune für Stroh, Heu und Gras sowie die ganzen Ballen und Silos.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Haagele »

Es gibt doch schon Unterschiede in den Gebäuden für die Maps... und warum muss es immer das Klischee erfüllen? Ich wäre dafür, dass man alle Gebäue überall nutzen kann.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Meine Wünsche für den LS21

Post by Seb43 »

Ich würde mir wünschen, dass man wieder handeln kann mit den anderen Feldbesitzern und sich der Preis dann verringert.
Post Reply